GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat er auch die?
    Passen eigentlich ganz gut.[emoji106]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • Hab mir heute den Schaldhebel 90° verbogen.
      Wahrscheinlich in einer tiefen Spurrille.
      Hab ihn einfach zurück gebogen und ging noch ne Stunde dann so.
      Ist jedenfalls nicht abgebrochen.
      Egal, ist jetzt halt ein neuer fällig.


      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • Schalthebel sieht doch noch gut aus was man vom Rest des Mopeds nicht sagen kann :))
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Vectra28, genau die meine ich.

          Kommentar


          • 300€ für ein Lüfter? Kaufst du in der Apotheke?
            Ich denke das Thermostat ist vom Durchmesser auch noch deutlich kleiner. Also eine zusätzliche Engstelle die eigentlich Ich kein Mensch am Zweitakter braucht.

            Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
              Vectra28, genau die meine ich.
              da kannst direkt 2 lüfter montieren.:gut2:

              Kommentar


              • Also der originale Husky Lüfter an meiner 18er TE250i kostet LP glaub 120€....
                Keine Ahnung wo ihr eure Teile kauft....

                Kommentar


                • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  2T GasGas und Lüfter....:Laugh::frech:
                  Zitat von Onine Beitrag anzeigen
                  In unserem Verein laufen drei 2018er Husqvarna. Alle haben einen Lüfter nachrüsten müssen. Ist ja nicht unerheblich. Es kostet um die 300,- Euro und bedeutet Mehrgewicht. Entweder liegt es am Einspritzmotor oder die Motorkonstruktion verursacht eine höhere thermische Belastung.


                  Wenns bei der gasgas nicht so ist, freut es mich. Hab mir eine kompetentere Antwort erhofft.
                  DAS war eine kompetente Antwort! Wenn auch lustig dargeboten.
                  Man kriegt eine GasGas zum kochen. Dazu muss das Rad der Wasserpumpe zerbrochen sein. und selbst dann dauerts eine Weile....

                  VG Erhard
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                  Kommentar


                  • Vergiss nicht den Motor zu starten

                    Kommentar


                    • In 19 Jahren GG hab ich es auch noch nicht geschafft auch nur 1 GG zum kochen zu bringen . Mal 1 - 2 Tröpfchen am Überlaufschlauch vielleicht , aber wie bei diversen anderen Herstellern das die komplette Fahrspur nach Glysantin stinkt gab es noch nie . :gut2:

                      Kommentar


                      • Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
                        In 19 Jahren GG hab ich es auch noch nicht geschafft auch nur 1 GG zum kochen zu bringen . Mal 1 - 2 Tröpfchen am Überlaufschlauch vielleicht , aber wie bei diversen anderen Herstellern das die komplette Fahrspur nach Glysantin stinkt gab es noch nie . :gut2:
                        Du solltest auch mal abseits der befestigten Wege fahren :Laugh:

                        :Auge2:

                        Kommentar


                        • :kratz: Mit befestigten Wegen kann ich dir leider nicht dienen . Wir fahren grundsätzlich nur da wo kein normaler Mensch lang fahren und laufen würde . Du kannst gern mal rum kommen und eine Tour mitmachen . :psy:

                          Kommentar


                          • Zitat von casi Beitrag anzeigen
                            Du solltest auch mal abseits der befestigten Wege fahren :Laugh:

                            :Auge2:
                            Fährt ihr eigentlich auch im Gelände. Was sollen diese nutzlosen Kommentare. Entweder ist man ein „Warmduscher und fährt nur auf Asphalt und zur Not auf Forststraßen oder man ist besser als Graham Jarvis und findet keine Herausforderung mehr.

                            Das würde aber bedeuten, dass man einfallslos ist. Jeder Fahrer der seine Grenzen sucht bringt seinen Untersatz früher oder später zum Kochen.

                            Die 2018er 2Takt Husqvarna die ich bis jetzt gesehen habe, fahren alle mit Lüfter.

                            Die Frage war, ob es diesbezüglich bei den 2018er GasGas schon Erfahrungen gibt. Es würde genügen, wenn ein Fahrer dieses Gerätes etwas dazu beitragen könnte. Danke

                            Kommentar


                            • Zitat von Onine Beitrag anzeigen
                              Fährt ihr eigentlich auch im Gelände. Was sollen diese nutzlosen Kommentare. Entweder ist man ein „Warmduscher und fährt nur auf Asphalt und zur Not auf Forststraßen oder man ist besser als Graham Jarvis und findet keine Herausforderung mehr.

                              Das würde aber bedeuten, dass man einfallslos ist. Jeder Fahrer der seine Grenzen sucht bringt seinen Untersatz früher oder später zum Kochen.

                              Die 2018er 2Takt Husqvarna die ich bis jetzt gesehen habe, fahren alle mit Lüfter.

                              Die Frage war, ob es diesbezüglich bei den 2018er GasGas schon Erfahrungen gibt. Es würde genügen, wenn ein Fahrer dieses Gerätes etwas dazu beitragen könnte. Danke

                              Hey Neuling, Du scheinst noch nicht geblickt zu haben wo Du gelandet bist !

                              Bierernst gibt's woanders und falls Du es Dir nicht passt da ist die Tür, ferner ist dabei eine Einladung rausgekommen und diese Enduro Community hat wieder eine weitere gemeinsame Ausfahrt bescherrt, ich finde es klasse !

                              so soll es sein

                              Kommentar


                              • So 20-30% liegts auch immer am fahrer, der eine macht gefühlvoll im glitsch und fährt nen gang höher und kommt voran, der andere gräbt nur um und ist sich nicht im klaren was grip und traktionerzeugen durch punktuelle belastung bedeutet...oder so ähnlich...zum kochen kriegt man alles wenn mans drauf anlegt :))
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X