GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Macht Sinn, da es KTM Motorräder sind. Wird auch auf der GasGas Website angegeben.
    In dem Screenshot steht aber nur das Gas gas ihre rallye bikes mit ktm Motoren bereitstellt, nicht das sie ktm Motoräder nutzen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Rahmen und Verkleidung sehen aber der käuflichen Variante von KTM sehr ähnlich.


      Alle Angaben ohne Gewähr!

      Kommentar


      • Die ham sich halt ne KTM beklebt. Who cares?
        Die werden auch wissen, das jeder, der was damit zu tun hat, das erkennt.
        Mich hats halt nur gewundert. Aber was spricht dagegen ein 16maliges Siegermoped zu fahren...

        Kommentar


        • Ich find ziemlich spannend, denn das ganze macht ja für GasGas nur Sinn wenn sie in Zukunft auch was eigenes an den Start bringen wollen. Und das haben sie wohl noch nicht aber das Team kann schon Mal Erfahrung sammeln.

          Kommentar


          • ob die später was rally mässiges bringen ist egal, um die marke bekannter zu machen ist das auf jeden fall günstiger als selber ein bike zu entwickeln.

            Kommentar


            • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
              Rahmen und Verkleidung sehen aber der käuflichen Variante von KTM sehr ähnlich.


              Das is schon n geiles Moped!!!!!!!!!!!!:gut2::trara:

              Kommentar


              • GASGAS 2018

                Na, mit nem alten Teamchef von KTM, alten Fahrern von KTM und jetzt auch noch Motorrädern von KTM, das geht in eine Richtung die mir gefällt :-D
                Und der Erfolg dürfte auch nicht lange auf sich warten lassen:)

                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • Der Sala hat mich schon immer beeindruckt. In Dakar hat er meinen Helm signiert :grjub:. Das war als die LC8 gerade ich glaube zum ersten mal auf der Dakar war. Und darauf angesprochen hat er gesagt: "You know this thing is too fast, at 200 I close the throttle"

                  Kommentar


                  • Es ist ja verständlich, dass Gasgas seine Piloten zum Training und zur Promotion auf den besten Rallyebikes starten lässt.
                    Dennoch finde ich es ziemlich würdelos als selbständiger Hersteller mit einer gewissen Individualität auf einem umgelabelten Moped aus Österreich zu starten.
                    Sowas erwarte ich von einem chinesischen Unternehmen was Wissen kopieren und am einem Geschäft später partizipieren will. Aber bitte doch nicht von einem Motorradhersteller dessen Aufgabe einzig und allein darin besteht EIGENE Motorradmodelle für unterschiedliche Einsatzzwecke zu bauen.
                    Mal sehen wie die Fahrer abschneiden. Könnte peinlich werden wenn die richtig schlecht abschneiden, oder lustig wenn die KTM Bikes dauernd verrecken
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • Sehe ich nicht so. Der Laden ist ja Quasi erst ein Jahr alt. Im Gegenteil ich finde das sogar ganz schön cool. ziemlich Arsch in der Hose.

                      Kommentar


                      • Wie war das noch vor 1,5 Jahren?!

                        Gas Gas employees don't want KTM to buy the company. No, seriously, they REALLY don't want the Austrians to save the beleaguered Spanish trials bike maker.




                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          Wie war das noch vor 1,5 Jahren?!

                          Gas Gas employees don't want KTM to buy the company. No, seriously, they REALLY don't want the Austrians to save the beleaguered Spanish trials bike maker.




                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          In diesem Zusammenhang steht doch der Einsatz mit den KTM's in einem ganz neuem Licht...
                          Die wollen die Teile abfackeln und zeigen wie schlecht das Produkt ist >:)

                          Kommentar


                          • Ja aber dann müssten sie die originalen Aufkleber drauf lassen [emoji85]


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • Ich finde es doof! Ich mag GG aber das hat ordentlich Geschmäckle.
                              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                              Kommentar


                              • Das kommt bestimmt nur weil KTM den Laden doch heimlich gekauft hat :Auge2::))

                                Ich würde es als Hersteller zwar nicht machen und mit einem Produkt eines direkten Mitbewerbers im Wettbewerb starten, aber das müssen die Macher bei GG schon selber entscheiden.
                                Auf KTM Seite ist so was natürlich eine weitere Anerkennung, wenn schon die Wettbewerber mit dem eigenen Produkt an den Start gehen. Wobei man beim Auto schon verwundert wäre wenn z.B. BMW auf einmal mit einem WRC Polo in der WM Starten würde.

                                Aber auf der anderen Seite ist es auch geschickt mit einem bewerten Produkt und erfahrenen Leuten einzusteigen und so erstmal Erfahrungen zu sammeln und nicht alles auf einmal selbst neu zu machen. Bleibt abzuwarten wie sich das ganze dann die nächsten Jahre entwickelt. Irgendwann wird ja die KTM Serie mal reisen und wer anders das ganze gewinnen. Wobei ich da ehr Honda sehe.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X