Enduro fahren in Portugal, bei Enduro-lodge.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So ich denke damit ist hier alles gesagt.
    Ich kann Martin seine Meinung verstehen. Wenn jemand als 1. Beitrag glich so eine Lobeshymne auf einen Veranstalter verfasst, dann kann man schon den Verdacht bekommen das das Werbung ist. Das ist ja keine neue Geschichte und nicht unüblich das es so was im Netz gibt.
    Also anstatt sich jetzt in weitere Diskussionen hier zu verwickeln einfach auch an andere Stelle im Forum beteiligen und gut ist.

    Denn natürlich wollen wir hier Reiseberichte lesen und das dürfen auch eigene Erfahrungen von Reisen mit gewerblichen Veranstaltern sein die hier nicht werbend vertreten sind. Aber so was als 1. oder 2. Beitrag und sonst keine Beiträge schaut immer komisch aus.

    Ich hoffe aber das das Thema der macht hier nur Werbung, damit erledigt ist. Genau wie das Thema warum unterstellt der mir das ich hier nur Werbung mache und alle anderen neben Themen jetzt erledigt sind.

    Also bitte weitere berichte zu dem Veranstalter oder der Region oder Ruhe hier.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      ok, tatsächlich finde ich das mit der Enduro Lodge nicht schlecht.
      hatte ich auch schon aufm Zettel und wurde ja auch schon in diversen Medien und Foren erwähnt.

      Deshalb sind die Regularien hier aber ja trotzdem klar......und wenn man seit 2014 angemeldet ist und eifrig mitliest, könnte das auch klar sein.
      Dann gibts ja auch immer noch die Möglichkeit sich zu erklären.....wenn man auf einen evtl. Fehler hingewiesen wird.


      So was ähnliches mit anderem Vornamen und nur einem Post gabs auch schon mal vor langer Zeit bei den Nachbarn.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enduro Lodge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,4 KB
ID: 905953


      Und ja, ich freue mich immer auf Reiseberichte von Forenusern und lese die auch gerne
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #18
        Habe 2014 mit dem Sport angefangen, nun Lebe ich ihn mehr und mehr aus! Deswegen war ich seit 2014 nicht so Aktiv hier im Forum, aber als Tip. Fördert nicht das Forum wenn man sich den Vorwurf von Werbung anhören muss, dann wird man Foren eher meiden, das ist was ich daraus mitnehmen werde!
        Als erste Antwort zu hören was bekommst du dafür? Weiss nicht so genau? Finde ich einfach nicht cool.

        Sache ist nun erledigt!

        Kommentar


        • #19
          hallo Jörg, kann dich gut verstehen!

          Das Forum hier ist wie "Familie": Man kann sich die Mitglieder nicht aussuchen, es gibts Solche und Solche, und nicht Jeder kann mit Jedem gut. Und wenn man das Pech hat wie du, gleich angepöbelt zu werden, ist das echt kacke!

          Wir zanken uns auch, vertragen uns aber auch wieder, und wenn nicht, geht man sich aus dem Weg.


          Aber, und das ist auch Familie: Wir sind offen für alle, helfen uns untereinander, feiern gerne schöne Partys und leben tatsächlich Enduro zusammen. Ich fühle mich vielen hier ehrlich, freundschaftlich verbunden.

          Komm doch einfach mal zum nächsten Forentreffen oder suche persönlichen Kontakt auf einer Veranstaltung.
          Wenn du Enduro "leben" möchtest, bist du hier richtig!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #20
            tach ock
            und ist das nu schleichwerbung oder nicht:))
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #21
              In Anbetracht dessen das man vom TE bisher keine weiteren oder produktiven Beiträge gelesen hat würde ich sagen das es ein geschickter Versuch von Schleichwerbung war.
              Zumal ja in der Nachbarkneipe auch so eine vereinzelete Lobhymne auf den Anbieter aufgetaucht ist.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                In Anbetracht dessen das man vom TE bisher keine weiteren oder produktiven Beiträge gelesen hat würde ich sagen das es ein geschickter Versuch von Schleichwerbung war.
                Zumal ja in der Nachbarkneipe auch so eine vereinzelete Lobhymne auf den Anbieter aufgetaucht ist.
                Du deutest das alles ganz falsch [emoji16] [emoji6] [emoji106]

                Gesendet von mir!!!


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #23
                  Aktuell bin ich auch in der Enduro Lodge bei Colin und kann mich an den Bericht von Jörg nur anschließen und diesen bestätigen!! Das Gelände hier ist echt sehr vielfältig – lange schöne Trails durch die Wälder bzw. Berge, viele Auf- und Abfahrten (meist steinig), Bachläufe, usw.. aktuell wird noch ein Hard Enduro Park gebaut. Im Schnitt sind wir immer so ca. 100 km pro Tag gefahren, davon max. 2-3 km auf Asphalt, diese dann hauptsächlich zur Mittagspause (– die portugiesische Küche ist echt gut). Die Tour entlang der Küste ist einfach der Hammer:schwärm: Fahrerisch ist diese vielleicht nicht so anspruchsvoll wie die anderen Touren, aber der Ausblick auf Atlantikküste ist der Wahnsinn! Wir sind teilweise in die Buchten direkt an den Strand gefahren und haben dort kurz Pause gemacht.. alles total entspannt und unkompliziert. Merlin der Guide und Schrauber ist klasse, er fährt in dem Gebiet hier schon seit 20 Jahren kennt sich daher wirklich bestens aus. Ich bin total beeindruckt dass er alles ohne GPS fährt! Die neuen ´17 430er Beta´s fahren sich einfach und gut:gut2:
                  Wenn jemand von euch freitags hier sein sollte und nach dem fahren hier noch was erleben will, fahrt unbedingt zur Pizzaparty:holler: (diese findet wohl jeden Freitag statt)! Das ist eine von Hippies organsierte total urige Party in deren Dorf – Eintritt 10€ inkl. Pizza (so viel wie ihr mögt) und zwei Getränke, danach Bier 1€.

                  Fazit – ich werde definitiv wieder kommen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier noch ein paar Fotos:

                    Kommentar


                    • #25
                      Sehr schön!
                      Wir frieren uns hier den Arsch ab :craz:
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #26
                        Da kann man in der Tat neidisch werden.
                        Bei der Pizzaparty wäre ich mit Pizza Funghi vorsichtig:craz::craz::Laugh:
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #27
                          Weniger ist oftmals mehr! Danke für den kurzen informativen Bericht, die Bilder sprechen für sich, top
                          Pizza Hippi-Funghi ist schon mal vorgemerkt :craz:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                            Es hat nun doch schon ein gewisses Geschmäckle wenn jemand mit ganzen 1 oder 2 Beiträgen als Neuling im Forum eine solche Lobeshymne verfasst, also schlicht und ergreifend Werbung macht.
                            Ich denke für Werben im Forum gibt es spezielle Regeln und die dei Werbung machen unterstützen ja dann auch das Forum durch ihren Obulus.
                            Da ist es schon fragwürdig ob der TE dann hier umsonst seinen Betrieb, Freund oder sonstwie Kumpel bewerben darf.
                            Es ist auf jeden Fall Schleichwerbung. Die Jungs haben wohl noch Kapazitäten übrig, kann man jetzt auch in der Bucht ersteigern.
                            Nichts desto Trotz, ist der Hinweis "Wo kann man Touren Buchen und wie find ich´s da" hier im Forum Sinnvoll.
                            Da das für User und Anbieter gilt, sollte hier der Kontackt zwischen Touranbieter und Forumsboß gesucht werden.:gut2:
                            und da hat Madin mit seiner dezenten Art drauf Aufmerksam gemacht.
                            Saude:Bier:
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                              Und wieviel bekommste jetzt für diesen völlig neutralen Bericht???

                              Gesendet von mir!!!

                              Zitat von Jörg.s Beitrag anzeigen
                              Lion Martin, wenn ich das lese, dann benötige ich wieder einen Urlaub, hoffe das dann nicht so Gäste wie du in der Gruppe sind! Weil dann würde mir der Urlaub vermutlich nicht so gefallen!

                              Warum hat das Forum eine solche Kategorie? Sollte raus genommen werden!
                              Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
                              Vielleicht kann man einfach den Ton ändern. Wenn jemand einen solchen Bericht schreibt, kann es aus Begeisterung und "andere sollen es auch wissen" sein, es könnte aber auch Schleichwerbung sein.
                              Also z.B. mit normalem Ton darauf hinweisen, dass Anbieter hier inserieren dürfen, wohin sich jemand neues wenden soll, damit es ggü. den vorhandenen Sponsoren gerecht zu geht.

                              Im Ton vergreift sich wer?
                              Mir haben die Treffen mit Martin immer großen Spaß gemacht und ich würde mit ihm jeder Zeit in Urlaub fahren.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • #30
                                Schleichwerbung bleibt Schleichwerbung; ist aber trotzdem informativ; also ich find das jetzt nicht so schlimm!

                                Mit Martin in Urlaub fahren würde ich auch jederzeit; auch wenn der Trainingseffekt bei weitem hinter dem sonstigen Spassfaktor zurücktreten würde!

                                Prost :holler:
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X