Gasgas ec 250 baujahr 98

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    wende dich an den Haftka. Der Dubronner, damals Importeur für deine Waffe verkauft noch einige Teile über EBAY oder direkt.

    Der 2017er Krümmer passt auf keinen Fall an deiner GG!
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #17
      Weiss jemand woher Ich ersatzteile für einen Keihin PWk 38 Vergaser herbekommen?.
      Bei der größe möchte ich mich nicht so festlegen,konnte nicht alle zahlen erkennen.

      Gruss

      Kommentar


      • #18
        Was für teile brauchst du denn?

        Aber auch dafür ist gasgas werl wohl die richtige Adresse.
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #19
          falls man ansonsten was für keihin braucht , könnte man auch bei der Firma KEIHIN bestellen.
          Da würde ich mir keine Sorgen machen, dafür wirst du mit Sicherheit noch alles bekommen.

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            Kompletter Dichtsatz wäre nicht schlecht.Öffnen müssen wir den vergaser sowieso,da sprit aus dem Überlauf kam.Ich denke mal, ne Überholung würde da nicht schaden.
            Hab gestern mehrere Stunden google bedient und hätte da vielleicht was gefunden.

            Wird sich dann zeigen,wenn wir den zerlegen ob es passt.

            Gruss

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Gasgas 250 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Kompletter Dichtsatz wäre nicht schlecht.Öffnen müssen wir den vergaser sowieso,da sprit aus dem Überlauf kam.Ich denke mal, ne Überholung würde da nicht schaden.
              Hab gestern mehrere Stunden google bedient und hätte da vielleicht was gefunden.

              Wird sich dann zeigen,wenn wir den zerlegen ob es passt.

              Gruss
              Ich würde erstmal den Sitz vom Nadelventil mit Vorsicht! sauber machen und im Ernstfall neues Nadelventil reinstecken. Hat bei mir super funktioniert 👍.

              Kommentar


              • #22
                Hi,

                wäre die einfachste Lösung.Da Ich aber nicht weiss wann der das Letzte erneuert wurde mach Ich das,dann weiss Ich wenigstens was Ich hab.

                PS:Kann mir jemand sagen welche Sitzhöhe die Karre haben muss?Meine Kommt mir arg hoch vor,bin 1,90m und bekomm grad so die zehenspitzen auf den Boden.

                Kommentar


                • #23
                  Dann hast du entweder kurze Beine oder die durchhänge vom Moped passen nicht weil das Fahrwerk total verstellt oder fast fest ist. Das Wäre nicht das 1. Moped bei dem die komplette Umlenkung total vergammelt und fest ist. Ich würde das auf alle Fälle alles mal auseinander nehmen und saubermachen und neu schmieren. Oder halt wenn alles vergammelt ist neue Lager reinbauen. Dann mal schauen was für Federn überhaupt drin sind und was für Durchhänge sich mit dir ergeben. Wobei wahrscheinlich braut Das Fahrwerk auch mal dringend einen Service. Aber eines nach dem anderen, erstmal Federn prüfen und alles neu abschmieren.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Jap, bei mir waren die Lager damals nur noch Kugeln und rost statt Nadeln und Käfig:D

                    Kommentar


                    • #25
                      macht übrigens total spass mit den ausgleichsscheiben dazwischen fummeln und überall fettschmodder und man sieht nix.. :gut2:
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich mach immer den Tank ab und dreh die Karre auf den Kopp, wenn ich Umlenkung oder Schwinge mache.
                        Beim Bonanzarad hat das als Fünfjähriger schon funktioniert und kann deshalb nicht falsch sein...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                          Ich mach immer den Tank ab und dreh die Karre auf den Kopp, wenn ich Umlenkung oder Schwinge mache.
                          Beim Bonanzarad hat das als Fünfjähriger schon funktioniert und kann deshalb nicht falsch sein...

                          Frank dir macht wirklich keiner was vor :gut2: Das einfache kann so naheliegend sein . Werde ich das nächste mal ausprobieren Was hab ich mich bisher damit immer rumgequält
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi,

                            meine Karre hat ne Sitzhöhe von 95 cm,laut gas Gas werl wären es aber nur so um die 88cm,problem ist Höchstwahrscheinlich das Ich kein original federbein habe(müsste eigentlich von Öhlins sein?).

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja Öhlins ist original.

                              Glückwunsch zum neuen Mofa.

                              Habe das gleiche Gerät mit 300ccm und bin ihr seit 10 Jahren treu.

                              Viel Spaß damit!
                              Grüße

                              :trara:godfather of dirt:trara:

                              Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Frank dir macht wirklich keiner was vor :gut2: Das einfache kann so naheliegend sein . Werde ich das nächste mal ausprobieren Was hab ich mich bisher damit immer rumgequält
                                einem der ein bonanzarad mit umlenkung und schwinge hatte kann man nichts mehr vormachen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X