Was Schönes zum Endurowandern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich lese gerade in der neuen Ausgabe der "Enduro" einen Fahrbericht der Husqvarna TE 300 von Graham Jarvis. Also der gleiche Motor wie in deiner favorisierten EXC 300.
    Dort soll der Motor in seiner Leistung drastisch gekappt worden sein. Vermutlich über die Auslasssteuerung, die über den gesamten Drehzahlbereich arbeitet. Der Redakteur vermutet so um die 35 PS bei sehr trialmässiger Charakterristik.

    Gruß Martin

    Kommentar


    • #32
      Hallo Martin,

      Danke!!!

      Kommentar


      • #33
        Ich möchte mich nochmal für alle Hinweise bedanken.
        Entschieden habe ich mich nun aus Vernunftsgründen doch für die KTM EXC 350 4-Takt.
        Ich habe lange gehadert, nun kann ich mich aber schon drauf freuen - es gibt ja wahrlich schlimmeres :)

        Viele Grüße
        Andreas

        Kommentar


        • #34
          Neu oder gebraucht? Beim 2017 Modell ist der Mappingschalter schon installiert, bei den Vorgängermodellen kann das nachträglich gemacht werden. Kostet so was um die 100 Euro. Das gemäßigte Mapping für "Bessere Fahrbarkeit" bei nassen Bedingungen kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Damit läßt sich das Bike ruhiger und harmonischer fahren.

          Kommentar


          • #35
            Ich habe mich für eine Neue entschieden.
            Der Schalter für 2 Mappings, mit- und ohne Traktionskontrolle ist mir auch ins Auge gestochen.
            Hoffentlich kann ich sie diese Woche noch holen - Vorfreude ist ein beschiXXenes Gefühl...

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Captainslow Beitrag anzeigen
              Ich habe mich für eine Neue entschieden.
              Der Schalter für 2 Mappings, mit- und ohne Traktionskontrolle ist mir auch ins Auge gestochen.
              Hoffentlich kann ich sie diese Woche noch holen - Vorfreude ist ein beschiXXenes Gefühl...
              ß:app2:

              Kommentar


              • #37

                Kommentar

                Lädt...
                X