JD Kit Anleitung EXC125 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JD Kit Anleitung EXC125 2000

    Hallo Leute!

    Ich hab eine blaue JD Nadel geschenkt bekommen und würde die gerne mal testen.
    Hat jemand Vergleichswerte zur NOZH ?

    Am Besten wäre es wenn jemand so freundlich wäre mir den JD Bedüsungsplan zukommen zu lassen.
    Ich hab nämlich schon genug Haupt und Nebendüsen.

    Danke vielmals und Grüße

    Reno

  • #2
    Da du ja ohnehin testen willst... Ich würde die Nadel auf dem 3 Clip einbauen und mit der empfohlenen bedüsung jeweils eine Düse kleiner gehen. Das sollte zumindest brauchbar laufen und du hast nen Ausgangspunkt zum weiteren Vorgehen.
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Am Besten mal bei JD per E-Mail anfragen. Habe ich auch gemacht, weil der Vorbesitzer die Anleitung nicht mehr hatte. Die haben mir dann den Bedüsungsplan zugeschickt.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Du weist aber sicher das es eine Nadel für dein Moped ist. Nicht das es eine komplett falsche ist. JD hat ja auch mehr wie eine Blaue Nadel. Ansonsten halt einfach mal probieren und testen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Ok Leute,

          vielen Dank! Ist gut, dass der James so n offener Kerl ist.

          Ich habe an der NOZH vorne 1,5mm gemessen und an der JD 1,9mm (so ca.). Also sollte die Nadel magerer sein.

          Direkt Erfahrungen hat keiner in der 125 er?

          Grüße und Danke
          reno

          Kommentar


          • #6
            Wenn die JD vorne an der Spitze dicker ist als die NOZirgendwas, brauchst Du eine größere Hauptdüse um bei Vollgas auf das alte Ergebnis zu kommen. Eine Nummer Schätze ich. Mehr ist unwahrscheinlich.

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für die Antwort!

              Werde das direkt mal ausprobieren, wenn ich meinen Motor wieder zusammen habe.
              Hab grade noch n anderes Malheur, das dann aber in nem anderen Thread.

              Danke und Grüße
              reno

              Kommentar

              Lädt...
              X