Enduro für kleine Mädels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @bosox frag doch mal den Wiesinger bei uns im Verein. Der hat eine 125er und eine 150er. Zügig sind die Teile ja [emoji6]

    getapert auf streichelglas

    Kommentar


    • #47
      Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
      @bosox frag doch mal den Wiesinger bei uns im Verein. Der hat eine 125er und eine 150er. Zügig sind die Teile ja [emoji6]

      getapert auf streichelglas
      Jup, das ist keine schlechte Idee [emoji1360]

      Nicht nur zügig, die 150er kann auch Gwerch wie a Große ^_^
      Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

      Kommentar


      • #48
        Fallsucht bringt's mal wieder auf den Punkt. :gut2:
        Ich biete auch gerne mal meine leicht tiefergelegte XTrainer zum Ausprobieren an, falls wir uns mal über den Weg laufen.

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #49
          Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
          @bosox frag doch mal den Wiesinger bei uns im Verein. Der hat eine 125er und eine 150er. Zügig sind die Teile ja [emoji6]

          getapert auf streichelglas
          na wenn ihr "Clubkumpels" seid, dann weißt du ja, wohin du bosox nebst Dame demnächst mitschleppen mußt.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #50
            Nee, der säuft mir nur das Bier weg [emoji23] [emoji23] [emoji23]

            getapert auf streichelglas

            Kommentar


            • #51
              Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
              Nee, der säuft mir nur das Bier weg [emoji23] [emoji23] [emoji23]

              getapert auf streichelglas
              naja, IHN kannst du auch zu Hasue lassen hier geht es um SIE.
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                Fallsucht bringt's mal wieder auf den Punkt. :gut2:
                Ich biete auch gerne mal meine leicht tiefergelegte XTrainer zum Ausprobieren an, falls wir uns mal über den Weg laufen.
                Erzähl bitte mehr. Wie um wieviel tiefer gelegt und wieviel beträgt die Bodenfreiheit noch?

                Kommentar


                • #53
                  Für schnellere Fahrten über besonders "buckligen" Grund auch "Waschbrett" genannt, könnte die Alp eine weichere hintere Feder gebrauchen! Daran wird im Beta Forum schon gearbeitet. Dann dürfte weiteren IGE Teilnahmen nichts im Wege stehen.:)) Auch die "Badewanne" in Aarbergen hat sie ohne Probleme gemeistert.:gut2: Wo doch so mancher "Sportendurist" gekniffen hat!
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X