Nichtraucher? Raucher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    4 Tage, aber eigentlich ganz entspannt, da ich bis um 4 Uhr, morgens am 01.01. Mir so die Lunge vollgequarzt hatte, dass ich fast geko*** hätte. Das hält nach[emoji6]

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
    These are my principles! If you don't like them, I have others.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      .....das ist bei mir ganz anders ...könnte kotzen wenn ich zigarettenqualm nur rieche....allein der gestank meiner rauchenden arbeitskollegen widert mich an wenn sie zu mir in unser auto steigen.....
      geht mir genau so ... sind jetzt über zehn Jahre. die schlimmste Kombi am frühen Morgen sind Kippen und Kaffee Atem, empfinde ich als Körperverletzung. Glaube aber auch das ich einer der schlimmsten und intolerantesten Exraucher bin die es gibt. Ein Seegen war das Rauchverbot.
      :respect:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        Das Lasterdefizit muss man dann halt mit mehr Alk oder Frauen ausgleichen...
        Da hast Du Dich vertippt, mein Lieber. Korrekterweise muss es Alk UND Frauen heißen

        Kommentar


        • #49
          :Bier:oder:kiss:

          Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
          Da hast Du Dich vertippt, mein Lieber. Korrekterweise muss es Alk UND Frauen heißen
          Es können sich nicht alle beides leisten

          Kommentar


          • #50
            Glückwunsch an diejenigen, die es schaffen mit dem Rauchen aufzuhören! Da gehört schon was zu.
            Ich bin absoluter Nichtraucher und konnte dem Rauchen auch bisher nichts abgewinnen. Habe es als Jugendlicher natürlich heimlich versucht, aber sehr schnell gemerkt, dass es echt nicht meins ist. Auch an einer Shisha finde ich nichts.
            Über das Rauchverbot in Kneipen etc. habe ich mich sehr gefreut. Auch so gehe ich Rauchschwaden immer aus dem Weg. Bin ich mal auf einer Feier, wo geraucht wird, halte ich es nicht lange aus, da meine Augen anfangen zu brennen. Und den Gestank an den Klamotten und Haaren finde ich super eklig.
            Und wie oben schon beschrieben, wenn die Kollegen nach dem Rauchen ins Auto steigen, finde ich das auch nicht schön.
            Wie mein Vater zu pflegen sagt: Wer einen Raucher küssen will, kann auch einen Aschenbecher auslecken.
            Alkohol trink ich auch fast garnicht. Suchtmittel gibt es bei mir aber trotzdem: Schokolade zB oder Moppet fahren. Aber dafür bin ich ja hier bei den anonymen Moppet Fahrern. :-)
            Ansonsten muss jeder selbst entscheiden, was er tut und womit er sich wohlfühlt. Habe viele Raucher im Bekannten- und Freundeskreis, die ich deswegen nicht meide oder verurteile. Man muss nur damit umzugehen wissen. Finde es oft Schade, da es viele junge Mädels sind, die so sehr auf ihren Körper achten und aller Gefahr aus dem Weg gehen, aber rauchen wie ein Schlot. Als Begründung, warum sie damit nicht aufhören wollen kommt dann die Antwort:'Ich finde es noch nicht schlimm genug!'

            Kommentar


            • #51
              Grias Eich ;)

              Bin immer noch begeisteter Nichtraucher, etwa 3 Monate sind geschafft, im Moment fehlt es überhaupt nicht mehr, ich hoffe dabei bleibts auch,
              auch etwa € 600,- hab ich bis jetzt NICHT verraucht, gespart natürlich auch nicht, die Kohle wird wie immer ins Moped investiert ;)

              Kommentar


              • #52
                ....:gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut 2::tenpoint::app2:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar

                Lädt...
                X