Ersatzteile Händler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile Händler

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich meine 4.5er letztes Wochenende auf Tauchfahrt geschickt habe benötige ich ein par Ersatzteile.
    Wo gibt es denn bitte einen online Händler für die Enduros?

  • #2
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Enduro mein gutster, nicht Trail :-)

      Kommentar


      • #4
        ...
        Zuletzt geändert von Priester; 13.12.2016, 14:23. Grund: Ernsthafte Hilfe bringt nichts.
        Alle Angaben ohne Gewähr!

        Kommentar


        • #5
          Du suchst Sherco - *Online* - Händler? :kratz:
          Ohje, das ist eine ganz gemeine Sorte von Menschen. Erst recht die für Enduros.
          Meist verstecken die sich dermaßen in ihren Läden, dass man sie im www nicht finden kann.
          Sonst könnten Verbraucher sie finden und die wollen meistens irgendetwas kaufen!! :isi:

          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • #6
            Interessanter weise erscheint heutzutage für einige der Aufwand sich in einem Forum anzumelden, dort ein Thema zu erstellen und auf Antworten zu warten, geringer als einfach mal bei google selbst zu suchen.


            For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #7
              Na, na, na...
              Bitte immer recht freundlich bleiben Herr donktm.
              Auf der ersten Seite Deiner Suchdingsda sind 7 Händler für Trailteile, 5 Links zu Ersatzteilkatalogen ohne Bestellmöglichkeiten und ein Link nach
              offroadforen.de.
              Und wo soll ich nun den ganzen Haufen an Dichtungen und anderen Firlefanz bestellen?
              Hast 'nen Link? Oder geht das bei den Enduros nur per Mail?

              Kommentar


              • #8
                Donktm blieb freundlich, er hat nur mal die Fakten auf den Tisch gelegt

                Ja bei den meisten kleineren Läden ist es wirklich so das man da ne eMail hin schreibt oder mal anruft und fragt (so ganz oldschool).

                Benötigt eigentlich weniger Zeit, als sich in nem Forum anzumeldn, zu Fragen und dann noch regelmäßig nach Antworten zuschauen
                Vorallem bekommt man am Telefon meist sofort ne Antwort, aber ich habe das Gefühl in der Zeit des Internets verlernen die Leute das persönliche Gespräch und
                versuchen lieber alles anonym wo anders zu klären...
                Alles nach dem Motto.: "Warum 3 Minuten telefonieren, wenn wir das auch über 10 Mails klären können"

                Kommentar


                • #9
                  Der erste Link in dem von mir vorgeschlagenen ist der auch schon priester genannte Teuber Shop.
                  Da bekommt man alles an Sherco Ersatzteilen.

                  @ Vertikutierer: Was bitte ist daran unfreundlich geswesen. Es war nur ein Wink mit einem dicken Zaunpfahl.
                  Ich glaube du möchtest mich nicht kennenlernen wenn ich unfreundlich werde.

                  Eher finde ich dein forderndes Auftreten als Neuling unangemessen.

                  Habe gerade gesehen das priester seinen Post mit dem passenden Kommentar gelöscht hat. Eigentlich vollkommen zu recht.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Es heißt trial und nicht trail...
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Es heißt trial und nicht trail...
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: www.MessenTools.com-Humor-risa-jijiji.gif
Ansichten: 1
Größe: 10,6 KB
ID: 906010
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        :kratz: Warum muss man eigentlich alles Online machen, kommen dann die Teile schneller oder gibt es die umsonst. Einfach beim Händler anrufen und das bestellen was man braucht. Hat auch den Vorteil das man, bei einem Kompetenten Händler, gleich noch den Hinweis bekommt, was man eventuell noch braucht, aber sonst vergessen hätte zu bestellen. So nach dem Motto du möchtest x neu machen, hast du denn auch y und z da, oder soll ich das auch gleich mit in das Paket packen.
                        Aber es scheint heute wirklich immer mehr üblich zu werden lieber 10 Mails hin und her zusenden, wie das ganze in einem Gespräch zu klären und eventuell danach 1 Mail mit der Zusammenfassung und dem Ergebnis zu schreiben.
                        Schöne neue Welt.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Oki nichts für ungut. Habe mich nur gewundert warum wie bei so vielen anderen Herstellern kaum eine Teilebestellung auf der Webseite möglich ist. Werde morgen beim Onkel Teubner anrufen. Anbei noch ein nettes Bild von der Sauerei im Motor.
                          Schönen Restabend noch...




                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161211_200838.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,9 KB
ID: 906014.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            :kratz: Warum muss man eigentlich alles Online machen, kommen dann die Teile schneller oder gibt es die umsonst. Einfach beim Händler anrufen und das bestellen was man braucht. Hat auch den Vorteil das man, bei einem Kompetenten Händler, gleich noch den Hinweis bekommt, was man eventuell noch braucht, aber sonst vergessen hätte zu bestellen. So nach dem Motto du möchtest x neu machen, hast du denn auch y und z da, oder soll ich das auch gleich mit in das Paket packen.
                            Aber es scheint heute wirklich immer mehr üblich zu werden lieber 10 Mails hin und her zusenden, wie das ganze in einem Gespräch zu klären und eventuell danach 1 Mail mit der Zusammenfassung und dem Ergebnis zu schreiben.
                            Schöne neue Welt.
                            ich bin auch so gestrickt-der letzte Händler mit dem ich zu tun hatte meinte -bitte einfach per mail oder Internet bestellen -geht schneller und einfacher-
                            ich bin immer froh wenn ich mit jemand sprechen kann wenn ich Teile brauche-man hat hier und da ja auch Fragen... aber so wie es ausschaut scheinen wir damit zu den Gestrigen zu gehören
                            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                            www.kaputnik.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Vertikutierer Beitrag anzeigen
                              Oki nichts für ungut. Habe mich nur gewundert warum wie bei so vielen anderen Herstellern kaum eine Teilebestellung auf der Webseite möglich ist. Werde morgen beim Onkel Teubner anrufen. Anbei noch ein nettes Bild von der Sauerei im Motor.
                              Schönen Restabend noch...




                              [ATTACH=CONFIG]36813[/ATTACH].
                              Das sieht aber mal richtig scheiße aus.
                              Hast du den Motor nicht trocken gepumpt nachdem er vollgelaufen ist?
                              Hauptsache du hast dann sofort alles zerlegt und getrocknet, ansonsten hat man schon nach kurzer Zeit erhebliche Rostschäden an Lagern und Gleitflächen und hat eine größere Baustelle vor sich.

                              Die alten Hasen sagen immer es ost besser einen abgesoffenen Motor auf dem Kopf durchs Kerzenloch trocken zu Pumpen und ihn dann sofort weiter fahren und richtig warm fahren und dann baldigst danach das Ölwechseln und nochmals richtig warm fahren.
                              Meist sind die Schäden die durch eingedrungenen Schmutz entstehen wesentlich geringer als die Korossionsschäden wenn man den Motor erst am nächsten Tag öffnet und ihn nicht sofort trocken fährt.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X