Probleme Vergaserabstimmung EXC 250 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Vergaserabstimmung EXC 250 2005

    Hallo Gemeinde. Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Dominik aus der Eifel, 24, Industriemechaniker und bin Wiedereinsteiger . Fahre eine 300er EXC von 2011. Technisch habe ich relativ viel Ahnung von der Materie

    So nun zum Problem. Meinem Bruder seine 250er läuft seit Anfang an nicht richtig.

    Wenn Sie zb 2 min im Stand läuft oder längere Abfahrten hat bei der das Gas überwiegend zu bleibt. Stottert sie sich danach einen ab und überfettet total. Sonst läuft sie top wenn sie freigeblasen ist.

    Lufi ist frisch , Schwimmerstand eingestellt, neue 32er LD, 160ER HD und neue Nadel montiert.
    Nichts gebracht . LD ist schon kleiner als die kleinste von KTM
    Membran ist auch i.O.

    Könnt ihr mir helfen?

    Beste Grüße Dominik

  • #2
    Mal Interessehalber warum ist das alles so klein dimensioniert?? Im Normalfall bewegt man sich doch bei ca. 40-45LLD und 170-178 HD. Natürlich je nach Anwendungsbereich...
    If you are in doubt, flat out!

    Kommentar


    • #3
      Und dann noch bei den Temperaturen...
      If you are in doubt, flat out!

      Kommentar


      • #4
        Die Abstimmung ist völlig im Rahmen, die sind nicht so bedüst wie die neueren

        Kommentar


        • #5
          okay...
          If you are in doubt, flat out!

          Kommentar


          • #6
            Eine wärmere Kerze nehmen, bei den Bedingungen kühlt es die Kerze runter. Mag sein, dass es eher die Symptome kuriert, ist aber trotzdem sinnvoll, man steht sonst immer kurz vor einer verrusten "abgesoffenen" Kerze.
            Ansonsten fällt mir ein Schieber ein, mit mehr Cut out (=höhere Nummer). Dazu dann eine größere Leerlaufdüse.