exc300 2017 Federbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Oh je, da hatte ich gestern aber was mit den Augen, habe nur die Gabelfeder Werte gesehen, nicht die von der Dämpferfeder.
    Aber auf alle fälle lag ich dann ja vom Gefühl her richtig mit über 70am ende.
    Wobei ich wohl wenn es mehr technisch ist was man fährt selbst bei 110kg die 66/69/72 nehmen würde. Wenn man Reserven möchte dann sicher die 69/72/76

    @ Duke,
    was für lineare Federn soll er denn da nehmen, die alten dürften ja für die neuen Dämpfer nicht mehr passen. Vor allem wird es dann wieder schwerer weiches ansprechen und Reserven unter einen Hut zu bekommen. Ich finde es ganz gut das es jetzt brauchbare Progressive Federn gibt. Gibt ja einige die beim PDS immer mit Progressiven Federn gefahren sind. Das Problem war dabei nur das die alten PDS1-7 Federn nicht so richtig schön gepasst haben von den federraten.

    Ich hatte dieser Woche 3 Gespräche mit WP da mein kompl. Fahrwerk gerade da ist ....... Ich habe selbst bisher immer prog. gehabt......


    Nun der Mechaniker der an meinen Teilen Fummelt rief mich mehrmals an und fragte nach Wünschen , Vorstellungen , bevorzugtes Einsatzgebiet , oder CrossCountry ect. ..... ich erklärte Ihm Enduro am liebsten mit ordentlich Hindernissen möglichst nur Wald inkl. Steile auf / Abfahrten , loses Gestein naja usw.....

    Darauf hin empfahl er mir was ich oben geschrieben habe mit den worten die ebenfalls oben stehen , ich hörte aufmerksam zu und dachte mir : Probieren geht über Studieren , vertrau Ihm mal und lass machen .....

    Naja zeigen wird sich es ZB zum Wake Up ´17 Ballenstedt :taste2:
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar


    • #17
      mei Händler macht mir nächste Woche eine neue Feder rein und die ist zwei nummern stärker als normal und grad noch ein Update für den Vergaser laut Ktm das sdie nicht mehr so viel säuft:Laugh:

      Kommentar

      Lädt...
      X