BALADEN 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Genau, wir wollen doch nur Fahren .
    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
      Genau, wir wollen doch nur Fahren .

      ......auch wieder wahr!! :weg:

      dann also jetzt auch mal was zum Thema Fahren:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
        :kratz: ....... gibts hier eigentlich keinen Mod?
        Doch, hier !! Aber wir Moderatoren vertrauen darauf das sich ein Thema auch mal selbst heilen kann ....... sonst würden wir ja nur noch quer lesen den ganzen Tag
        Also nun wieder zurück zum Thema : Schöne Enduroveranstaltungen im benachbarten EU Ausland.
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          also, die Olne ist laut Ofroad-Calendrier am 2. September, da kann man sich ja schon mal anmelden :Laugh:


          Update: Laut Kalender ist die Olne im FEBRUAR! Hä? :kratz: Also, das ist jetzt aber sehr spontan...am 24. Februar ist die Beta wohl noch gar nicht fertig...außerdem am Freitag nach Weiberfastnacht...und für lau??? Ich hab den Veranstalter mal angemailt...werde berichten...
          ***per aspera ad astra***

          Kommentar


          • #50
            Das sieht mir aber schwer nach einer Testseite aus, weil der Content mit Faketext gefüllt ist. Typisches Programmierer-Vorgehen ... oder alternative Fakten, wie man's nimmt :Auge2:

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #51
              ja, hoffentlich....aber die IT-Fachfrau tippt bestimmt richtig :Auge2:
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #52
                Was ist eigentlich mit der Dour? Scheint dieses Jahr nicht stattzufinden, oder?
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #53
                  die ist doch erst im Juni, locker bleiben das kommt noch....:))
                  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                  Kommentar


                  • #54
                    ach so, ich wollte die dieses Jahr mal ausprobieren :))
                    Aber im Juni wirds eng, da ist ja auch noch die Transschlammonaise....



                    ?????? same = same? or different?
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                      ach so, ich wollte die dieses Jahr mal ausprobieren :))
                      Aber im Juni wirds eng, da ist ja auch noch die Transschlammonaise....



                      ?????? same = same? or different?
                      Die fb-Seite ist die von einem französischem Club in der Nähe von Limoges/F.

                      Die Belgier aus Dour werden ihre 25. Balade sicher auch dieses Jahr, wie immer am Pfingstsonntag, stattfinden lassen. Also 1 Woche vor der Transardennaise.
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #56
                        Verstehe...danke für die Info
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #57
                          Sehe ich das richtig, dass für die Transardennaisse '17 nur noch Plätze auf der Warteliste sind ??

                          Kommentar


                          • #58
                            Wie kommst du darauf? Auf der HP steht:
                            "Cette année, la 26 éme TRANSARDENNAISE, doit se faire les 10 et 11 juin 2017. Pour les inscriptions sur internet entre 30 et 75 jours avant la date de la rando.
                            Soyez attentif, la date d’ouverture des inscriptions vous sera communiqué environ 10 à 15 jours avant."

                            =
                            30 bis 75 Tage vor dem 10.6. kann man sich anmelden, der Anmeldetermin wird 10 bis 15 Tage vorher angekündigt.


                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                              Die fb-Seite ist die von einem französischem Club in der Nähe von Limoges/F.

                              Die Belgier aus Dour werden ihre 25. Balade sicher auch dieses Jahr, wie immer am Pfingstsonntag, stattfinden lassen. Also 1 Woche vor der Transardennaise.
                              Pfingsten
                              bin ich schon verplant...
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar


                              • #60
                                Weil ich entweder was am Auge oder mich verguckt habe :kratz:

                                "No more free slots.
                                Register in queue to be notified by email when new slots will be available." gilt noch für die 25te TA, nicht für die kommende. Habs grad selber erst gesehen...

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X