Ansaugstutzen TE 610

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansaugstutzen TE 610

    Ich suche für meine TE 610 Dino einen Ansaugstutzen (Verbindungsgummi zwischen Vergaser und Motor).

    Kann mir jeamnd sagen wo man sowas bezahlbar her bekommt. Bei meiner Dino sieht das Teil sehr schlecht aus. Ich habe den Stutzen auch schon gefunden, aber die Preise für so ein kleinen Gummi sind ja echt übel.

  • #2
    Was bedeutet den echt übel in €. Bei dem alten Moped wirst du kaum noch was im Zubehör finden und kannst bei manchem froh sein das es das überhaupt noch gibt. Teile für die alten könnte es beim alten Importeur noch geben oder bei alten Händlern.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Echt übel waren 89€ aber ich habe das Teil jetzt schon mal für 52,60€ gefunden. ist schon mal besser aber für ein Teil das höchstens 2€ in der Herstellung kostet immer noch mehr als genug. Naja fals ichs nicht günstiger finde werde ich das Teil vermutlich selbst herstellen.

      Kommentar


      • #4
        2€ in der Herstellung mag schon stimmen, wobei ich wenn man Maschinen und werkzeugkosten mitrechnet vermute das die 2 € bei den Stückzahlen nicht reichen werden. Aber nur mit der Herstellung ist es nicht getan. Verpackung Lagerplatz Logistik und noch vieles anderes treiben den preis nach oben. Ach ja die ganzen Leute die in den Firmen arbeiten wollen auch bezahlt werden und die firmen am ende auch noch was verdienen. Ich weiß, blödes System, du gehst bestimmt auch nur zum Zeitvertreib arbeiten und Lebst von dem was du selber hergestellt hast.

        Klar sind 50€ nicht gerade günstig, aber wenn man sich dann selber dafür stundelang hinstellt und das bastelt hat man wahrscheinlich für 10€ material verballert und 5h zeit. Das ist dann eigentlich wesentlich teurer wie das Teil einfach zu kaufen und gut ist. Aber du darfst das natürlich machen wie du es für richtig hältst.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Frag mal
          Zupin. Oder mxtreme.de

          kann leicht sei. Dass da noch was...
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar

          Lädt...
          X