Forum noch zu retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum noch zu retten?

    Tach zusammen

    Also im Jahr 2014 hatten wir zum ersten mal 1mio Seitenbesuche

    2015 waren es 1,1 Mio

    2016 nur noch 850000

    dafür steigt die Zahl der Tapatalkuser von 2014 - gerade mal 60 auf nun 1400

    Viele der alten User sind kaum noch online oder sind wech weil der effe son unerträglicher Möchtegerndiktator ist...neue Gesichter die sich an der Gemeinschaft beteiligen, sind dazugekommen...

    Die meisten Fratzen sind täglich stundenlang auf fratzenbuch (ich auch oft, weil politischer scheiss nich ins forum gehört)
    bei fb frag ich mich immer "was finden die daran" ...diskussionen kommen da nicht zustande, dinge die man nicht speichert findet man nie mehr wieder...eine Gemeinschaft gibts da nicht wirklich....

    viele Dinge wie Treffen etc gehen mittlerweile über Whatsapp...is ja nun mal auch schneller und man bekommt direkt benachrichtigungen in gruppen etc....

    die Frage ist wo geht die Reise hin?
    Simmer in 3Jahren noch da oder nur noch ein anonymer haufen?
    Liegt an jedem von uns...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    man, gesteh dir doch endlich mal ein, DU BIST ALT! :weg:

    lg michi, der kein fb hat ;)
    www.Eisarsch.org

    Kommentar


    • #3
      pffff.....

      >:)
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        die Frage ist wo geht die Reise hin?
        Simmer in 3Jahren noch da oder nur noch ein anonymer haufen?
        Liegt an jedem von uns...
        Die Frage ist wird es die Welt in 3 Jahren unter Donald Trump noch geben,

        ansonsten werde ich weiterhin sobald ich Zeit habe hier mal reinschauen, allerdings nur am Rechner denn die ständigen Nachrichten am Handy gehen mir voll auf den Sack was der Grund dafür ist das ich in fast keinen Whatsapp Gruppen bin.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Schätzelein, was los?
          Nu mach dir mal nicht son Kop.
          Die Zeiten ändern sich halt.
          Klar kurzfristige Sachen und Absprache gehen halt besser über WhatsApp.
          Aber ich für meinen Teil, finde das immer noch klasse hier.
          Und gerade für Neueinsteiger ist das hier die Beste Adresse Anschluss zu finden.
          Sowas kann WhatsApp nicht.

          Es ist cool ein Teil von dem hier zu sein.😘

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            ja...bin in mehreren gruppen aber bis auf zwei gruppen keine töne :))


            sonst kommste nich mehr zum arbeiten :who:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
              Es ist cool ein Teil von dem hier zu sein.

              Was willste trinken?
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Genau Frank du sagst doch selber das Forum hat sich gewandelt, überleg mal warum du das hier über gegründet hast, viel Alkohol und Betäubungs....l dabei im Spiel waren. :holler:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Siehste.
                  Wenn ich auf der Arbeit keine Zeit habe um Mal ins Forum zu schauen dann mache ich das nicht per Rechner. PC nutze ich Privat seltener. Daher gehöre ich auch zu den Tapatalkusern.
                  Wie im Beispeil "mentaltraining" komm ich aber immer wieder per PC hier her um den Vorteil des Diskutierens zu nutzen wenn ich euch dann brauche.
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Genau Frank du sagst doch selber das Forum hat sich gewandelt, überleg mal warum du das hier über gegründet hast, viel Alkohol und Betäubungs....l dabei im Spiel waren. :holler:

                    Ach Du meinst Koks nutten und grillfleisch ?
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                      Siehste.
                      Wenn ich auf der Arbeit keine Zeit habe um Mal ins Forum zu schauen dann mache ich das nicht per Rechner. PC nutze ich Privat seltener. Daher gehöre ich auch zu den Tapatalkusern.
                      Wie im Beispeil "mentaltraining" komm ich aber immer wieder per PC hier her um den Vorteil des Diskutierens zu nutzen wenn ich euch dann brauche.

                      Mentaltraining....ist das das Thema wo der Harald immer rumspämt? :weg:

                      Jpar...ich nutz auch täglich tapatalk unnerwechs...aber das ist alles nur behelf in meinen augen...
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Ach Du meinst Koks nutten und grillfleisch ?


                        Genau :app2:

                        Bei Koks und Nutten werden jetzt die Beiträge gelöscht, und echtes Grillfleisch essen doch nur die Ungläubigen

                        Da fällt mir ein ich war schon lange nicht für 24 Stunden gesperrt
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Gucke, ich sitz grad aufm Pott und kann mit dir übers diskutieren diskutieren. Das is doch toll!
                          Finde auch das da was fehlt, es ist hauptsächlich da um Updates zu abonnierten Themen zu haben. Wenn es ein wichtiges Thema ist Antworte ich auch übers Forum und nehme mir auch die Zeit.
                          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Genau :app2:

                            Bei Koks und Nutten werden jetzt die Beiträge gelöscht, und echtes Grillfleisch essen doch nur die Ungläubigen

                            Da fällt mir ein ich war schon lange nicht für 24 Stunden gesperrt


                            willst doch nicht behaupten daß hier jemals zensiert wurde? Ficken fotzen scheisse...

                            Nur fakenews...da müssmer jetzt uffbasse und echtes grillfleisch is vorher geflogen
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              Un was is mit Mopedfahren? :kratz:
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X