Forum noch zu retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Un was is mit Mopedfahren? :kratz:
    Da bist hier glaube ich falsch🙄😂😂😂

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #17
      R.I.P.:holy:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #18
        Rippchen, auch nicht schlecht.
        Apropos, was macht die Keule?
        Oder musst du schon in Buttermilch baden?

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #19
          Der Lutz pflegt seine Hände mit palmolive
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            :kratz:... Dachte hier wird sowieso dicht gemacht - hat doch die vespe versprochen??? :))

            Kommentar


            • #21
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Der Lutz pflegt seine Hände mit palmolive
              Ich wasche meine Hände höchstens in Unschuld :))
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                effe, das liegt wirklich am Alter, da wird man nachdenklicher.

                ich betäube das mit Alkohol, ist alles was mir bleibt. Von Koks muß ich immer so pupsen und Nutten, naja....

                ich seh das so wie Vectra.

                Das hier ist nach wie vor die Enduro Zentrale für mich.

                Whatts App ersetzt das nicht. Die Verabredungen über WA sind ja eher Regional, für kurzfristige Veranstaltungen oder sowas. Aber gespeist werden sie durch das Forum.
                Und Facebook? was ist das?

                ich fühle mich hier immer noch zu hause, auch wenn eben mal etwas tote Hose ist, ist ja auch Winter.
                Daß die Zugriffszahlen sich reduzieren finde ich nicht schlimm. Der helle Kern des Forums sind die aktiven Spammer und Fahrer und klar, die wechseln, weil es ja auch ein Leben außerhalb gibt (persönliche Kontakte außerhalb des Fahrerlagers sind zu vermeiden)

                Daher finde ich das Forentreffen in jedem Jahr wichtig, ich will die Leute kennenlernen, die hier schreiben. Und
                Ich vermisse Euch und freu mich jetzt schon auf den Sommer mit Euch.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                  :kratz:... Dachte hier wird sowieso dicht gemacht - hat doch die vespe versprochen??? :))
                  ach die stinkende lesbe....jo...die nummer.... war super gelle...aber noch nix passiert...kommt jetzt mit der trump welle
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    ach Mutti :schwärm:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #25
                      Wolltest du hier eigentlich allen Ernstes eine seriöse Diskussion anzetteln oder hast du nur Langeweile? :kratz: :weg:
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                        Nur fakenews...da müssmer jetzt uffbasse und echtes grillfleisch is vorher geflogen
                        Na die Behauptung passt ja zum Anfang des Zitates. Seit wenn können Schweine und Rinder Fliegen. Die Steigerung von Grillfleisch das Fliegen konnte ist dann Grillfleisch ohne Fleisch. Wer das will soll das Essen, aber mich damit in ruhe lassen.

                        Aber was hat die Gefährdung unserer westlichen Esskultur jetzt mit dem Forum und der Rettung des Forums zu tun.

                        Das Forum war nie zu retten, es war von Anfang an am ende, oder. Mann muss sich doch nur mal die ganzen gestalten ansehen, da braucht man schon ziemlich viele wunder um da was zu retten.

                        Will überhaupt jemand gerettet werden.

                        Das Forum ist immer im Wandel gewesen, weil es ist am Leben und Leben ist Veränderung.



                        Was an FB so toll ist weiß ich nicht, ich nutze es nicht.
                        Forum Mobil nur im Notfall, dazu ist mit das Tel zu klein und Tapatalk will ich nicht. Selbst am Tablet schaue ich selten rein, es ist ganz gut mal etwas ruhe zu haben und nicht jeden tag zu schauen. Die Welt geht davon nicht unter.
                        Genauso wie WhatsApp, wen ich zeit habe schaue ich rein wenn es blinkt, wenn nicht dann lasse ich es halt blinken. Mein Tel ist sowieso fast immer lautlos. Verpasse ich dadurch mal einen Anruf, egal, ist es wichtig kann der eine Nachricht hinterlassen oder es nochmal Probieren.
                        Ich mache mich doch nicht zum Sklaven von so einem Kasten mit Glasscheibe zum drauf rumfingern.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich nix FB und Whatsapp nerved auch, wenn man mal was altes sucht..
                          Ich würde mich freuen, wenn die alten Spacken hier mal wieder reinschauen und dummschwätzen.
                          Früher war halt mehr lametta....
                          Was mir persönllich auffällt ist, das es immer mehr ernste Frage gibt und immer weniger Koks uznd Nutten.
                          Ich hätte gerne die alte Therapiegruppe wieder, wo man kacke machen konnte wie man wollte und im Anschluß gabe es ein Bier für alle.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            Ich nix FB und Whatsapp nerved auch, wenn man mal was altes sucht..
                            Ich würde mich freuen, wenn die alten Spacken hier mal wieder reinschauen und dummschwätzen.
                            Früher war halt mehr lametta....
                            Was mir persönllich auffällt ist, das es immer mehr ernste Frage gibt und immer weniger Koks uznd Nutten.
                            Ich hätte gerne die alte Therapiegruppe wieder, wo man kacke machen konnte wie man wollte und im Anschluß gabe es ein Bier für alle.

                            Hab ich Bier gehört ?:Bier::holler:
                            Plan mich dann mit ein, bier ist immer gut :-)
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ach ihr verkackten Vollmongos könnt doch alle nix... ihr habt doofe Ohren, das Forum ist Scheiße und außerdem riechts hier auch ganz furchtbar!

                              So...wo muß ich zum Bier trinken und kuscheln hin kommen?

                              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                ja den geruch hab ich auch schon mitbekommen...:craz:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X