Forum noch zu retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Einfach weiter laufen lassen........

    da läßt sich eh nichts aufhalten.

    Und Stefan und Mathias, wir haben hier doch immer noch alle Möglichkeiten zu rumspamen, oder täusche ich mich da ??
    Oder wie seid ihr zu eurer Beitragszahl gekommen ??

    Ich bin aber schon der Meinung das es hier Themen gibt, die einigermaßen Spamfrei gehalten werden sollten.
    So verstehe ich den Mod.Job und werde das auch beibehalten !
    Ach ja ihr Lutscher, ist mir doch eh scheißegal was ihr davon haltet :Devfin::Devfin:


    Ich habe über dieses Forum viel mehr Leute kennengelernt als es auf whatsap jemeils möglich sein wird.
    Ich glaube auch über FB wirst du nicht mehr Leute kennenlernen. (Hast zwar ne große Freundesliste, aber die wenigsten siehts du doch)

    Und ich glaube das ist auch der Sinn dieses Forums. Viele von euch Treffe ich auf Veranstaltungen, man kennt sich und hilft sich.
    Auch wenn man manchmal anderer politischer oder weltanschaulicher Meinung ist, hier ist die Endurofamilie !
    Und das funktioniert. Wenn man mal schnell nen Rat braucht, z.B auch zum Thema Hausbau, hat das ja auch nen Grund warum die Frage auch hier gestellt wird. Und wenn man Titten und Votzen und Schwänze und Stricher und Nutten und Koks und Ficken und Saufen und analfixiert ist, immer hereinspaziert.

    Also, weitermachen Enduristen
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      ja den geruch hab ich auch schon mitbekommen...:craz:
      Gott sei Dank bin ich ein relativ junger Nutzer[emoji87] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        Gott sei Dank bin ich ein relativ junger Nutzer[emoji87] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        +
        warum stinkst du dann wie ein Alter ?

        :weg:
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
          Gott sei Dank bin ich ein relativ junger Nutzer[emoji87] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Ach dann siehst du nur so alt aus :kratz:
          :weg:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Ach dann siehst du nur so alt aus :kratz:
            :weg:
            Ich hab doch 3 Kinder......
            Und der Große ist hier auch schon aktiv [emoji16] [emoji106]
            Der Mittlere macht Werbung im Kindergarten fürs Forum, auf seinem Lieblings Tshirt.

            Also für Nachwuchs ist gesorgt.

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #36
              so is richtisch
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #37
                @FF, das erwischt jeden, früher oder später und nennt sich Midlifecrisis oder so....��

                Ich glaub, dass das schon noch weiterläuft. Batürlich sind die Fragen inner wieder die gleichen. Dass die alten nicht alle scharf drauf sind, zum 1000. mal das gleiche zu posten, ist verständlich.
                Je älter wir werden, desto mehr Wehwechen ausserhalb der Möp Interesses.
                Ich schreib z b nicht mehr so viel, weil mich das meiste nicht mehr interessiert und vieles schon oft.... Ausserdem hab ich viele Interessensgebiete im Leben.
                Im Orf hatte ich auch viel gepostet im letzten Jahrzent. Da war f m die neue Software ein Wendepunkt. Hat mich immer mehr daran erinnert, dass ich auf meine Tage nicht mehr alles mitmachen muss.
                Also ich würde es einfach weiterlaufen lassen.
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #38
                  .....alles wird immer gut am Ende und alles findet seinen Platz , grade das intime der Foren wird grade wieder von den Kids neu entdeckt, FB und Instagram ist für die große weite Welt ....
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #39
                    siehste cheffe,

                    alles richtig gemacht. mal ne laue frage in die runde und ab geht die post. da ist schon leben drin. aber was erwartest du ?
                    mach so wie schon geschrieben: laß laufen.
                    ich bin mir sicher, daß klickzahlen und aufrufe und beiträge nicht den wahren geist dieses forums wiedergeben.

                    passt schon - danke hierfür
                    ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                    Kommentar


                    • #40
                      Joar...ich hab gelernt man muss im Titel immer auffe kacke hauen sonst liessts keiner

                      Wollt nur im allgemeinen mal loswerden, dass viel zu lasten von whatsapp weggefallen ist...die guten alten secret spots gibbet nich mehr ...waren mal 13 stk in guten zeiten....

                      und viele bildchens und infos zu rennen veranstaltungen etc...das haben die user vor 1-2-3- jahren noch alles exclisiv hergebracht und man musste sich schon hier einloggen um das zu sehen...viel leben is jetzt wech im fratzenbuch...

                      da stellt sich einfach nur die Frage wo sind die vögel alle? :))

                      Ok, dass die altherrenliga sich langsam zurückzieht und ihre demenz pflegen lässt is ja normal..

                      Aber zb hab ich hier 2009 und 2010 ca 30-50 Nachrichten am tag gehabt...heute 200 whatsapps...:))

                      und früher hatte ich mehr geheiminfos...mir fehlt die foren-cia , so ich geh jezz mal meine pillen nehmen ..:craz:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #41
                        Mach zu den Laden. Das wird sich dauerhaft nicht durchsetzen. Eine Todgeburt, wie dieses Internet.

                        Ich glaub der Alte hat Frost bekommen. Kann ihm bitte wer etwas Wärme spenden?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                          Mach zu den Laden. Das wird sich dauerhaft nicht durchsetzen. Eine Todgeburt, wie dieses Internet.

                          Ich glaub der Alte hat Frost bekommen. Kann ihm bitte wer etwas Wärme spenden?

                          Ach kuck mal einer an...einen hab ich also geweckt :)) aus welcher müllhalde biste rausgekrochen ? >:)

                          warst ja ewig nich mehr hier
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #43






                            Kommentar


                            • #44
                              Was versteht man unter "Seitenaufrufe"?
                              Wenn ich im Forum surfe und ein paar Seiten lese, ist es 1 Seitenaufruf, oder?
                              Gruß
                              Erik :taste1:

                              Kommentar


                              • #45
                                neeeee...seiten besuche sind seitenbesuche....

                                wenn ich jetzt zb bei google eingebe "enduro" dann findet google einiges was mit enduro zu tun hat und auch bei uns natürlich...das sind denn "seitenzugriffe" da liegen wir bei 45mio...waren letztes jahr auch über 84 mio

                                hier gibbet noch bildchens von 2014 http://www.enduroforum.eu/showthread...enduroforum-eu
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X