Kickstarter KTM EXC 200 2002 kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kickstarter KTM EXC 200 2002 kaufen

    Moin moin
    Mir ist beim letzten mal Enduro leider der Kickstarter an der Aufnahme gebrochen jetzt brauche ich natürlich einen neuen. Ich bin im Internet leider noch nicht wirklich fündig geworden, deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe. Wo bestellt ihr eure KTM Teile ? Passt nur der Kickstarter explizit von der 200er ? Oder passen auch andere?
    Vielen Dank im Voraus!!
    Bike: KTM EXC 200 BJ. 2002

  • #2
    :kratz: warum muss man alles im Netz finden. In der Zeit in der du gesucht hast hättest du schon beim KTM Händler anrufen können und das Ding bestellen. Keine Ahnung ob es den jemals im Zubehör gab, so oft gehen die ja nicht kaputt. Also Original bei KTM bestellen und gut ist. Klar kostet das Geld, aber Hobbykostet nun mal und bevor ich tagelang suche oder was gebrauchtes kaufe, was dann auch bald hin ist, bestelle ich neu und habe meine ruhe.

    Teile Nummer und wo das verwendet wird findest du da http://sparepartsfinder.ktm.com/
    Den haben aber auch etliche KTM Händler auf ihrer Seite wenn sie einen Online Shop betreiben.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Man hofft ja immer irgendwie Geld sparen zu können... Naja muss so oder so flott gehen werde ich also nicht umgehen können.
      Vielen Dank !!

      Kommentar

      Lädt...
      X