Gebrauchte Enduro kaufen - Doch welcher Preis ist akzeptabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt eine Maschine gesehen für 2.222€. Es handelt sich dabei um eine EXC 450 aus 2003.
    Laut Anzeige ist Sie nur 3500 km gelaufen und hat immer den Service beim KTM Händler bekommen.

    Das ist doch mal ein Angebot oder was sagt ihr dazu? Wenn ich die Kilometerleistung irgendwie anhand der Servicerechnungen sehen kann, dann ist es doch ein Muss die zu kaufen oder? :D

    Gibt mir mal eure Meinung dazu, dann gucke ich Sie mir am Wochenende gleich an.

    Kommentar


    • #17
      Link?
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #18
        Eine EXC würde ich ab 2005 kaufen, die 2003er hat schlechteren getrieberäder und die WP gabel mit 3 führungshülsen !
        05/06 war die letzte evolutionsstufe des RFS motors

        Kommentar


        • #19
          XR 400 :gut2:
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #20
            Hier erstmal der Link:

            Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Genthin finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


            Dann hab ich gestern schon mit dem Mittelsmann gesprochen und folgende Infos sammeln können.
            - Motorrad ist momentan abgemeldet (bei dem alten Brief doch schon ne Weile, oder?)
            - wurde vom Fahrer öfter auf der Straße bewegt
            - letzten Jahre nur gestanden (Haus, Kinder, Familie... das übliche halt)
            - soll wohl sehr penibel gewesen sein was den Service angeht (wenn er es beweisen kann, dann glaub ich es)

            Ansonsten wollte ich noch mit dem Besitzer reden, weil er mir nicht so viele Infos geben konnte. Mir ist noch aufgefallen, dass ich für die Anmeldung noch ein anderes Heck brauche. Ich hoffe mal das hat er da ansonsten drücke ich damit den Preis noch unter zwei Scheine.

            Kommentar


            • #21
              Universal acerbis leuchtenträger kostet 40€ + 2 Blinker vllt 70 insgesamt
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #22
                Moin Leute,

                ich melde mich jetzt nach langer Suche zurück und wollte mal berichten welches Moped ich mir jetzt zu welchen Preis geholt habe.
                Zur Auswahl standen im Prinzip nur drei Motorräder: die DRZ 400, eine LC4 640 oder eben die 625.
                Geworden ist es jetzt die DRZ 400 S. Hab mir das Motorrad gestern angeguckt und nach der Probefahrt gleich den Kaufvertrag fertig gemacht :))
                Sie ist Bauhjahr 2005, hat überschaubare 11 tkm gelaufen und war komplett Original. Geeinigt haben wir uns auf einen Preis von 3000€, was ich in Anbetracht der Laufleistung echt ok fand (sind ja auch sehr gefragt die Mopeds). Außerdem war der Vorbesitzer vom Typ her sehr zurückhaltend und vorsichtig, weshalb ich mir denke das sie nie großartig gequält wurde :Auge2:

                Was sagt ihr dazu? Alles richtig gemacht oder doch zu viel bezahlt?

                Kommentar


                • #23
                  Klingt gut. Viel Spaß

                  Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #24
                    Gute Fahrt damit. Ob der Preis der richtige war, das musst du für dich herausfinden.

                    Sie ist den Preis auf jeden Fall wert, wenn du es nicht bereust.
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #25
                      Passt doch. Die DRZ scheint sehr wertstabil zu sein und das Preisniveau ist (viel zu) hoch, was wohl so bleiben wird.
                      Mit dem Moped geht im Gelände viel und auch auf der Straße gut zu fahren.
                      Hätte ich selbst gerne als Dritt-Moped :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich denke so schnell werde ich das nicht bereuen :)) jetzt am Wochenende bekommt sie erstmal einen großen Service von mir (Öl, Bremsflüssigkeit, Fahrwerks-Check) und dann muss ich ja noch ein paar Umbauarbeiten durchführen um sie wieder frisch aussehen zu lassen :love:
                        Der Kennzeichenhalter ist kotzhässlich und die Blinker sind auch noch original, ebenso der Auspuff. Das muss sich ändern :D Dazu noch ein neues Dekor und eine moderne Maske und das Ding sieht aus wie neu.
                        Nebenbei gucke ich schon ob ich irgendwo einen günstigen SuMo Satz her bekomme. Dafür muss ich aber erstmal mit nem Händler und dem TÜVer sprechen, damit es da keine Probleme gibt :Bier:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X