Enduro für "Cross Country" gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin zusammen!

    Erstmal danke für die vielen Tipps - ich bin schon fleißig am recherchieren!
    Einige der vorgeschlagenen Maschinen scheinen mir stark in Richtung Racing zu gehen - insbesondere die 2T Maschinen, wenn auch sehr verführerisch, scheinen mir etwas zu aggressiv für meine Cross Country/Endurowandern Ambitionen. Werde trotzdem mal son Ding Probefahren und schauen, ob ich es dann wieder aus der Hand gebe ;)

    Danke auch für das Feedback re: Haltungskosten der KTM!

    Was haltet ihr allgemein von der KTM Freeride 350? Mit besserer Bereifung, wie auf dem Bild unten zu sehen, scheint sie eine echte Option zu sein :)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KTM FR 350.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,0 KB
ID: 906163

    Kommentar


    • #17
      BETA RR400 wäre auch meine Empfehlung, wenn möglich ab MY2013. Ab diesem erhielt die RR400 den kurzen Prmärtrieb der RR350 und kleine Veränderungen an den Steuerzeiten. Immer noch mein Lieblingsmotorrad seit 2010. Die Kraftentfaltung ist gleichmässig und beherrschbar, wobei die RR400 gefühlt weniger Leistung als die RR350 hat.
      Üblicherweise übersetze ich alle BETAs kürzer, da die originale Endübersetzung für Geschwindigkeiten ausgelegt ist, die zumindest ich im Gelände eh nie erreiche. Das hilft aber gerade der RR400 nochmals deutlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        Bei mir schon...[emoji6] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Dafür säufst Du mehr [emoji12] [emoji12] [emoji12]

        getapert auf streichelglas

        Kommentar


        • #19
          Chimpsociety
          Warum nicht einfach Enduroräder in Deine DRZ rein und Du hast eine wunderbare Enduro zum wandern.

          Kommentar

          Lädt...
          X