Enduro Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Kroatien

    tag zusammen,

    habe mal Lust zu berichten-Zeit ist ja jetzt genügend bei dem Scheiß Wetter in D.

    Anfang Januar zum zweiten mal bei Enduro Kroatien gewesen .
    Hier war ich sehr positiv überrascht was die Location betrifft . Neues Haus mit tip top super sauber und modern eingerichtete Apartment
    alles was man braucht mit TV Wlan usw. Verköstigung ( Köstlich wahr hier täglich Programm ) im Anbau ohne große Wege.
    Mega Garage beheizt und viel Raum zum Schrauben ,Umziehen und abstellen der Bikes . Das der Dampfstrahler um die Ecke ist muss man dann nicht mehr erwähnen.
    Wir hatten drei Fahrtage und die hatten Es in sich . Es wahr alles aber wirklich alles dabei und eine herrliche Schinderei den ganzen Tag .
    Jeden Tag in einem anderen Revier ohne was zweimal zu fahren.

    So muß das sein . Habe mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt und werde in 2017 noch mal hin.
    Das wir bald 12 Stunden Anreise hatten kann ja keiner was dafür -An jedem Grenzübergang wurden wir raus geholt zur Kontrolle ob wir Flüchtlinge schmuggeln.
    Fanden außer zwei sauberen Bikes aber nur jede Menge Schmutzwäsche so das die Lust dem Grenzer schnell verging noch tiefer zu graben im Haufen :Laugh:

  • #2
    Klingt doch gut!

    Bei welchem Veranstalter war das und wie sieht es mit den Preisen aus?
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • #3
      Enduro Kroatien

      Tag
      beim Dalibor -- ist Forumspartner
      Preise must Du selbst anfragen

      Kommentar


      • #4
        Okay mach ich doch glatt

        Danke
        Gruß Joe




        Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
        ! :D

        Kommentar


        • #5
          Dalibor ist cool.....war mit dem langen chris dort...:gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Tag,

            war mit Tank gemeinsam im Januar bei Enduro Croatia und muss sagen, war echt begeistert. Super Wetter, super Unterkunft und echt enspannte Leute.
            Gebiet war top zum Enduro fahren, für jeden was dabei und die Guides sind auch gut auf unsere Wünsche eingegangen und warn sich auch nicht zu schade, selbst mit an zu packen und dich den Hang hoch zu ziehen.

            Für mich wars das erste Mal das ich sowas gemacht habe und ich muss sagen, trotz 12h Anreise, werde wohl nicht das letzte Mal da unten gewesen sein :)

            Hier noch ein Bild vom 2. Fahrtag, völlig fertig
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1689.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,3 KB
ID: 906181

            Kommentar

            Lädt...
            X