Rekluse auf org. Kupplung zurück welche Teile werden benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rekluse auf org. Kupplung zurück welche Teile werden benötigt

    Hallo,
    kann mir jemand sagen was ich genau alles benötige wenn ich von rekluse zurück auf eine normale Kupplung umbauen möchte? exc 500 14 er und es müsste eine rekluse 3.0 sein... Habe die Mofa so gekauft und leider keine Teile dabei bekommen...

    vielen Dank im Voraus

  • #2
    3.0 Core oder exp?

    Am besten suchst du im Netz mal nach Einbauanleitungen oder Videos, da siehst du was ausgetauscht wird. Zum Beispiel hier
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      Jo...würd ich auch sagen...einbauanleitung anschauen und rückwärst "denken" ...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Kupplung aufmachen und reinschauen was drin ist und mit Original Kupplung laut Ersatzteilliste vergleichen. Dann hast du auch gleich die Teilenummern die du brauchst. Ersatzteile findest du da http://sparepartsfinder.ktm.com/
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Wenn es eine Core EXP ist dürfte es teuer werden. Da ist der Korb komplett von Rekluse, Stahlscheiben und ein paar Kleinteile und der Kupplungsdeckel (den kannste vielleicht noch dran lassen). Bei der einfachen EXP werden nur 2 oder 3 Lamellen und Stahlscheiben weggelassen und dafür die EXP Einheit eingesetzt.
          Bei beiden Versionen ist der Kupplungsnehmer von Rekluse verbaut, der muss raus. Kannst Dir auch noch die Anleitungen bei extracross downloaden, das siehst du, was alles verbaut wird.
          Gruß Oli

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            danke euch vielmals. habe bereits diverse videos im netz angeschaut und irgendwie nicht schlau draus geworden.... muss auf jeden fall mal bei mir die Kupplung öffnen und sehen was drin ist..

            VG

            Kommentar


            • #7
              Hallo ghost,
              besten dank für den Link genau das habe ich gesucht :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X