Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Kawasaki Werkzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kawasaki Werkzeug

    Moin Mädels,

    ich hab entdeckt, dass es von Kawasaki auch Elektrowerkzeuge gibt.

    Mein guter alter Aldi-Winkelschleifer, der mir zig Jahre treue Dienste geleistet hat, hat den Hausumbau meines Brüderchens nicht überlebt. Also musste Ersatz her. Und da bin ich der Bucht drauf gestoßen, dass Kawa sowas auch macht (oder zumindest sowas unter seinem Namen verkauft). Und dann auch noch in GRÜN!

    Da ich in der gesuchten Preislage eh nicht davon ausgehe, dass ich absolutes Profizeugs bekomme, haben mich Farbe und Name allein überzeugt und ich hab mal zugeschlagen. Im Anwaltshaushalt kommt es nicht darauf an, dass das Ding bei täglich 8-Stündiger Belastung 10 Jahre hält.

    ABER: Gibts hier Erfahrungen damit?
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    eher weniger :))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      2 oder 4 Tackt ? ;-)
      Gruß, superflydrive

      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

      Kommentar


      • #4
        Gibt auch Schiffe von Kawa. Kaufst du die dann auch weil da Kawa drauf steht. Kawa ist ein Großes Industrieunternehmen und macht diverse Sachen. Anscheinend auch Werkzeug. Ob das was Taugt, keine Ahnung. Es ist hier nicht verbreitet und entsprechend gut ist die Möglichkeit da Ersatzteile und Service für zu bekommen. Wenn es gut ist schmeißt du es irgendwann weg weil du nur schwer an Teile kommst. Manchmal sind ja nur die Kohlen runter.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Ja, die Ersatzteilversorgung bei Elektrogeräten in der Privatkundenpreisklasse. Sollte bei Kaufüberlegungen ganz vorne stehen. Deshalb vertraute ich auch immer noch auf meinen Grundig Röhrenfernseher. Der empfängt zwar seit 18 Jahren nichts mehr und das auch nur schwarz-weiß, aber bei Rundfunk Riemenschneider in Wuppertal gibt's noch alle Teile!

          Kommentar


          • #6
            :kratz: Wie es gibt was anderes wie einen Röhrenfernseher und dann auch noch in Farbe, das glaube ich nicht.

            Natürlich schmeißt du eine 50€ Maschine wenn sie kaputt ist wahrscheinlich einfach in die Tonne, aber manchmal ist es halt ärgerlich das wegen so einem Pfennigartikel zu machen. Aber so soll es ja heute sein, nichts mehr Reparieren immer gleich alles neu. Die Wirtschaft muss ja wachsen.

            Ich habe ja auch einen KTM Knarren Kasten, da weiß ich auch nicht wo ich Ersatzteile dafür bekomme. Dabei ist mit letztens eine Schraube vom Kreuzgelenk abhanden gekommen. War aber ein Geschenk vom Händler.

            Was wollte ich damit Sagen, ach was weiß ich, ist auch egal.

            Kaufe das Ding und berichte wie es hält, wenn du es denn mal benutzt.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Sodele, ist schon angekommen, sehr schön grün, alles dabei, was im Angebot stand. 1100 Watt 125er Scheiben, 37,85 € incl Versand. Und ein paar Ersatzkohlen sind auch noch dabei.

              Ich weiß nicht mehr, was mein Vorgängermaschinchen vom Aldi (damals jedenfalls noch gute alte Deutsche Mark!) gekostet hat, da war sowas aber nicht dabei. Und ich bin sicher, wenn der kleine Bruder nicht plötzlich auf die Idee gekommen wäre, mit meinem Werkzeug ein ganzes Haus komplett umzubauen, dann hätte das Aldi - Teil mich wahrscheinlich überlebt.

              Und ja natürlich, wenn ich ein großes Containerschiff oder ein U-Boot bräuchte, würde ich natürlich zuerst bei Kawa schauen. Hab ich aber derzeit tatsächlich noch weniger Bedarf für, als für ne Flex. Aber wer weiß, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal ne zweite Flex anschaffen müsste. Man soll nie nie sagen.

              Einen "Mangel" hab ich aber entdeckt. Ich hätte es super gefunden, wenn da noch ne schöne Transportbox in grün und mit Kawa-Schriftzug dabei gewesen wäre. war aber nicht. Bei dem Aldi-Ding war aber auch keine Box dabei. Grad mal in der Bucht geschaut, ne einfach Plastekiste mit Griff, die groß genug ist, kostet ja mehr als die Flex, die da rein soll???? :kratz:
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                JRundfunk Riemenschneider in Wuppertal
                wo ist der denn? den kenne ich hier garnicht. :kratz:
                evtl hat der ja noch passende röhren für die CDI meiner ollen honda.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen

                  Einen "Mangel" hab ich aber entdeckt. Ich hätte es super gefunden, wenn da noch ne schöne Transportbox in grün und mit Kawa-Schriftzug dabei gewesen wäre. war aber nicht.

                  Da hättest du dann im Shopping TV zuschlagen müssen . Da hättest du dann sogar das Containerschiff und bei Abnahme von 2 Flex sogar noch das U Boot dazu bekommen . Aber nur heute und die ersten 100 Besteller



                  >:)
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                    den kenne ich hier garnicht. :kratz:
                    ..kommst Du aus Wutal ?
                    Gruß, superflydrive

                    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                    Kommentar


                    • #11
                      jo.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X