Mein diesjähriger Trip noch Thailand in bunten Bildern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein diesjähriger Trip noch Thailand in bunten Bildern...

    Parties und Bars gibt's nicht, dafür 3 min... Moped fahren...



    Die Provinzen sind Phetchabun, Loei und Phitsanoluk, Ampher Khao Kho, Lom Khao, Lom Sak und Dan Sai.
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

  • #2
    :gut2:
    Mit was für einen Copter u.Kamera haste die Aufnahmen gemacht?
    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Gefällt mir :gut2:

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön! :tenpoint:
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #5
          :gut2: gut gemacht, tolle Gegend
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

          Kommentar


          • #6
            Tolles Video und tolle Landschaft.
            Hoffentlich haste dir nichts getan beim Sturz ; )

            aus den Tiefen der Hölle

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
              :gut2:
              Mit was für einen Copter u.Kamera haste die Aufnahmen gemacht?
              Das war eine DJI Phantom 3 (RIP). Die kann ich aber nur bedingt empfehlen. Macht zwar gute Aufnahmen, aber ist einfach nicht gut zu handhaben und von daher nicht einfach mal so "mitgenommen". Da muss man wirklich eigene Action für machen. Die autonomen Feature sind auch nicht so dolle... besser Feature hat die Phantom 4. Die Mevic Pro ist nahezu perfekt geeingnet, weil klein und hat die Feature der 4er... ist aber auch gleich 3x so teuer...

              Am Helm war es ne Hero4 Black...
              ______________________
              Dolor hic tibi proderit olim!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
                Das war eine DJI Phantom 3 (RIP). Die kann ich aber nur bedingt empfehlen. Macht zwar gute Aufnahmen, aber ist einfach nicht gut zu handhaben und von daher nicht einfach mal so "mitgenommen". Da muss man wirklich eigene Action für machen. Die autonomen Feature sind auch nicht so dolle... besser Feature hat die Phantom 4. Die Mevic Pro ist nahezu perfekt geeingnet, weil klein und hat die Feature der 4er... ist aber auch gleich 3x so teuer...

                Am Helm war es ne Hero4 Black...
                :gut2:
                Jup,da haste recht,die schleppt man nicht einfach mal so mit.
                Junior hat die 4er, ist schon gut das Ding.

                Ist auf jeden Fall schön anzusschauen Dein Video
                Pavian Parade

                Kommentar


                • #9

                  Echt top mit den Luftaufnahmen die du da gemacht hast.
                  Thailand würd ich auch mal gern hin.
                  Was hast du bezahlt um deine Enduro da hin zu bekommen?

                  Grüße
                  M@tt

                  Kommentar


                  • #10
                    Mich würde eher interessieren, was die Bergung vom Motorrad im zweiten Video gekostet hat und was ihr da angestellt habt?

                    aus den Tiefen der Hölle

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
                      Parties und Bars gibt's nicht, dafür 3 min... Moped fahren...



                      Die Provinzen sind Phetchabun, Loei und Phitsanoluk, Ampher Khao Kho, Lom Khao, Lom Sak und Dan Sai.
                      Irgendwie finde ich das Video https://www.youtube.com/watch?v=9Z1hheV-YYo von dir besser... :weg:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von M@tt Beitrag anzeigen
                        ...Was hast du bezahlt um deine Enduro da hin zu bekommen?
                        Ich habe sie nicht da hin geschafft, sondern da gekauft und sie auf meine Frau zugelassen... steht jetzt in unserer Gerage da unten.
                        Moped runter bringen lohnt sich wenn man unbeding eine Sportenduro fahren will, denn eine KTM 300 EXC liegt so bei 14.000€++... mieten is nicht...
                        Allerweltenduros wie die KLX bekommt man gemietet für ca. 120€ pro Woche.
                        je nachdem welchen Dienleister man beansprucht, kann so ein Transport zwischen 2.000€ und 300€ pro Strecke kosten. Ein Kontaineranteil ist das Güstigste, wobei der Transport zum Ausgangshafen noch das Teuerste ist...

                        Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                        Mich würde eher interessieren, was die Bergung vom Motorrad im zweiten Video gekostet hat und was ihr da angestellt habt?
                        50€... mein Buddy hatte seine Kupplung aufgerieben, weil er die KLX mit ner KTM verwechselt hat...

                        Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                        Irgendwie finde ich das Video https://www.youtube.com/watch?v=9Z1hheV-YYo von dir besser...
                        Jo, finde ich auch... aber es unterstützt ein cooles Image nicht so gut...:))
                        ______________________
                        Dolor hic tibi proderit olim!

                        Kommentar


                        • #13
                          sach mal, mit all deinen Klamotten wars da nicht zu warm??:kratz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                            sach mal, mit all deinen Klamotten wars da nicht zu warm??:kratz:
                            hemm, das ist jetzt gar nicht so einfach zu beantworten. Ich denke der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an die Hitze, dann sitzt man am Abend bei 18 Grad in warmer Jacke auf der Veranda, wo sie hier alle mit Muscleshirt rum rennen würden...
                            In den Berge ist es auch ein paar Grad kühler... man muss dann halt auch ne gute Pace machen, damit der Fahrtwind Maschine und Blut runter kühlt. Wer Zuviel klein klein im Unterholz macht kommt schnell ins kochen...
                            Was ich damit sagen will: es geht ganz gut, wenn man ein paar Dinge beachtet... und von den Thais abgucken, die wissen nämlich was sie tun...
                            ______________________
                            Dolor hic tibi proderit olim!

                            Kommentar


                            • #15
                              ok, ich glaub ich weiß was du meinst. Hier in Italien wirds im Sommer auch recht heiß, solange man fährt gehts eigentlich. Aber wie du dann mal anhalten musst um z.B das Möp aus dem Hang zu ziehen wirds kritisch. Trotzdem geile Sachen Endurotour in Thailand:gut2::gut2::gut2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X