WR450F offene Leistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dieser Eintrag mit dem Leistungseintrag wurde in einigen Facebook MX Gruppen geteilt. Warum es auf der Homepage nicht steht weiss ich nicht. Weiss auch nicht warum hier gleich mit fakenews rumgepflaumt wird.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #17
      "Fake News" ist doch momentan angesagt zu sagen...
      If you are in doubt, flat out!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
        Weiss auch nicht warum hier gleich mit fakenews rumgepflaumt wird.
        Wenn man seine Meinug äußert " pflaumt man nicht herum " ....
        ich halte FB für nicht seriös auch " wenn ich nichts zu verbergen hab " ,
        trotzdem oder gerade deswegen habe ich dort keinen Account .

        Angenommen und wenn es so wäre, warum ist es dann nicht auf der offiziellen Seite zu sehen ?
        Das wäre doch hier ein guter Werbepunkt.
        Aber da wir ja alle wissen das hier etwas nicht wirklich real ist kann man das dann auch mal so bezeichnen.
        Genau das war mein Kritikpunkt .

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
          Da muss ich aber deutlich widersprechen.
          Man sagt manchmal schnell etwas unbedachtes .....

          Die Aussage ist grenzwertig und könnte Folgen haben..
          Du kennst Sven persönlich ?????




          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
            Wenn man seine Meinug äußert " pflaumt man nicht herum " ....
            ich halte FB für nicht seriös auch " wenn ich nichts zu verbergen hab " ,
            trotzdem oder gerade deswegen habe ich dort keinen Account .

            Angenommen und wenn es so wäre, warum ist es dann nicht auf der offiziellen Seite zu sehen ?
            Aber da wir ja alle wissen das hier etwas nicht wirklich real ist kann man das dann auch mal so bezeichnen.
            Angenommen und wenn es so wäre... Da brauch ich jetzt nicht weiter hier zu schreiben. Es wurde bei Facebook vom kiedrowski oder einem seiner FB Beauftragten gepostet und fertig. ...sagst du auch zu jedem wenn er dir was aus der Zeitung berichtet welche du dir noch nie gekauft und gelesen hast, dass dort nur fakenews drin stehen? ...Ich hab kein Problem mit kiedrowski. Er hat mir mal beim ORS ausgeholfen und fand das sehr fair. Dir wurden hier Screenshots präsentiert mit der Werbung für sein Angebot. Glaub es oder nicht. Warum es auf seiner Homepage nicht steht weiss ich nicht. Ist mir auch egal. Vllt um keine schlafenden Hunde zu wecken. ... Machen wir uns nichts vor. Es gibt Prüfer die dein Auto ungesehen für 300 oder mehr eine Plakette kleben. In polen kannst du dir direkt hinter der Grenze dt. Kennzeichen kaufen mit zulassungsplakette und TÜV usw. Machen wir uns doch nix vor. Frei nach Al Bundy: Beschiss ist es erst wenns einer merkt. Ciao
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              bin ich froh, dass endlich mal sich jemand traut diese fragen zu stellen....

              Top Antwort im Thema
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Wobei ich meine das Angebot von offenen Leistungseintragungen auch bei Sven irgendwo auf der Seite gesehen zu haben.
                Ändert aber nichts da dran das die Eintragungen recht grenzwertig sind. Ich will jetzt nicht behaupten das die Eintragung geschummelt ist. Mann kann das Moped bestimmt so umbauen das man die Geräusch Messungen schafft. Nur wird die Kiste so weder anständig laufen noch wirklich die versprochene Leistung haben.
                Würde man das Moped so fahren wie es für die Eintragung nötig ist wäre es natürlich Legal. Nur müsste dann der Kat Drin sein und noch einiges anderes was Leistung kostet.
                Also fährt man weil die ganzen Sachen nicht am Moped sind genauso ohne BE wie mit der Originalen Eintragung. Wenn der Polizei das Ding zu laut vorkommt werden die das Messen und deshalb ein Ticket verteilen, ob die dann noch auf die Leistung schauen, wer weiß.
                Baut man dann noch einen Zubehör Auspuff dran ist die Ganze Eintragung noch sinnloser weil jeder gleich sieht das der keine ABE hat.
                Wer es für sein Seelenheil bracht das da was in den Papieren steht was bei einer genauen Überprüfung auch nicht standhält, der soll das Geld halt zum Fenster rauswerfen. Darf ja jeder machen wie er es für richtig hält.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Nach Rücksprache bei Sven ist die Aktion nicht mehr
                  war vor zwei Jahren und wurde nur vermittelt .
                  gibts also schon lange nicht mehr .


                  Prospekte von vor 2 Jahren sind auch nicht mehr gültig ........
                  belassen wir es dabei ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Es sollte auch nur den TE ermutigen zum Telefon zu greifen und dort mal nachfragen... Mein Gott wie sind wir nur damals ohne internetz durchs Leben gekommen... :Auge2:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      Mein Gott wie sind wir nur damals ohne internetz durchs Leben
                      Ohne suche auf ewige Schnäppchen und sorgenfrei durch die Gegend geheizt:gut2:
                      Zuletzt geändert von effeff70; 13.02.2017, 16:03.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X