Brembo Kupplungsarmatur mit 9 oder 9.5 mm Kolben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brembo Kupplungsarmatur mit 9 oder 9.5 mm Kolben

    Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn mit hilfe von Google bin ich nicht schlauer geworden.

    Ich suche eine Brembo Kupplungsarmatur für meine Sherco, die einen kleineren Kolben als 10mm hat um die Betätigungskraft zu verringern.

    Wo bekomme ich sowas oder vielleicht weiß jemand an welcher Enduro sowas verbaut ist. 9.5mm oder besser wäre noch 9 mm, falls ich dann überhaupt noch genug Bremsflüssigkeit bewegt bekomme zum auskuppeln :-)

  • #2
    Gibts MW nur von Magura 9,5, muss man aber dann mit and. Dichtungen auf Dot4 umgebaut werden
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht hat KTM an den Ersten 4T EXC 9,5 und 9mm Magura Pumpen verbaut, Aber bei welchem Bj. nun welche daran war weiß ich nicht mehr. Die sind aber nicht für Bremsflüssigkeit sondern für Öl. Ob es da für alles umbausetze gibt wieß ich nicht.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Ich habe im www. gefunden, dass bei einigen Beta Modellen Brembo Pumpen mit 9,5mm Kolben verbaut sind. Aber da stand nicht bei welchen Modellen das der fall ist

        Auf Magura wollte ich jetzt nicht umrüsten, aufgrund des Problems mit der Hydraulik Flüssigkeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X