Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

IGE 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    War es nicht so das man bei der IGE eingeschrieben sein musste um an den richtigen Wertungsläufen teilnehmen zu dürfen und im Jedermann Lauf darf eben jeder starten, auch die nicht eingeschriebenen Teilnehmer?
    Nein in jeder Klasse dürfen auch Gäste starten!
    www.endurokalender.de

    Kommentar


    • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
      ...hab mir die das Video und die Strecke Schwarze Pfütze 2017 genau angeschaut...
      Von welchem Video sprichst du?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
        Nein in jeder Klasse dürfen auch Gäste starten!
        Danke für die Aufklärung.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • @ Sietsch dieses Video z. B. es war wirklich nirgendwo sinnvoll iwo planlos ins Nirvana zu springen , schon gar nicht wenn man nicht weis wer hinter dem Hügel sein könnte , genauso wurde ich nämlich z. B. in Aarbergen abgeräumt, wenn ich nich da gewesen wäre , dann wäre er auch im Nirvana gelandet , so hatte ich die verstauchte Rippe und die ganze Seite grün und blau, zum Glück nicht mehr passiert, fallls da ein zarteres Geschöpf gewesen wäre wäre es zerlegt worden soviel ist sicher, ich bin nicht zimperlich bei sowas :-)
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • ich meine mich zu erinnern als der Jedermann Lauf eingeführt wurde sollte der ohne Wertung stattfinden,wie ein Freies Fahren halt

            Aber dann hat irgendein Verein doch eine Wertung eingeführt was wohl ein Missverständnis war und seitdem ist das so

            ich bin vor 6 Jahren in Mernes auch von einem depp abgeräumt worden und war zwischen den Motorrädern eingeklemmt

            seit dem fahr ich kein ige mehr

            Kommentar


            • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
              Sollte dann besser wirklich EIsnteiger/ Anfängerlauf heißen.
              Das funktioniert doch auch nicht . Beim AEC sind in der Einsteigerklasse auch die wenigsten Anfänger

              Und das wird in anderen Serien nicht anders sein . Gibt halt viele Pokalhelden
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Ich glaube, es liegt auch an der Startzeit, bzw. dem Starttag:
                Ich kenne viele (mich eingeschlossen), denen der Samstag als Fahrtag wesentlich besser passt, also der Sonntag.
                Wäre bspw. auch der Jedermannslauf ein 3Std.-Lauf, ich wette, es würden dennoch mehr Leute Samstag als Sonntag starten.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Das funktioniert doch auch nicht . Beim AEC sind in der Einsteigerklasse auch die wenigsten Anfänger

                  Und das wird in anderen Serien nicht anders sein . Gibt halt viele Pokalhelden
                  Da hast du recht, beim AEC sind auch nicht nur "Anfänger" in Klasse 10 am Start, aber auch doch nur diejenigen die schon irgendwie dahin gehören, auch wenn sie schon seit Jahren irgendwie da mit fahren. Wer zu oft mitfährt und oder zu viele/ häufig Pokale gewinnt der bekommt am Ende der Saison bescheid das er nächstes Jahr AEC3 fahren muss. Das funktioniert auch eigentlich ganz gut.

                  Außerdem besteht da der Nachteil das du keine Dauerstartnummer bekommst und früher bevor es eayrace gab musste man für jeden Lauf von Hand nennen und konnte nicht einfach online auf nennen klicken wie die eingeschriebenen Teilnehmer
                  Zuletzt geändert von donktm; 07.08.2017, 19:23.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • Es sind aber nicht die wirklich guten Fahrer die Leute abschießen. Ich fahre in diesem Jahr ausschließlich Sonntagnachmittag mit den flotten Jungs. Man hört sie kommen, hält brav seine Spur oder rutscht mal kurz auf Seite und schon sind sie vorbei. Alles total Streßfrei und die meisten bedanken sich auch. (Ironie an)Außerdem kennen die schnellen alle die Strecke schon vom Jedermannslaufnda springt einem keiner mehr ins Kreuz(Ironie aus)

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Das funktioniert doch auch nicht . Beim AEC sind in der Einsteigerklasse auch die wenigsten Anfänger

                      Und das wird in anderen Serien nicht anders sein . Gibt halt viele Pokalhelden
                      Welche Klasse ist bei dir da die Einsteigerklase. Die EC10 oder von welcher redest du als einsteigerklasse. Wobei es schon gefühlt immer so war das die schnellsten jeder klasse auch gut eine klasse höher fahren könnten von ihren Zeiten.

                      Aber das Jedermann bei der IGE ist ja eigentlich gedacht im Sinne von jeder kann da der Will. Also ganz egal ob schnell oder langsam. Das ist ja nicht als Einsteigerklasse ausgeschrieben, oder.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Gibt halt viele Pokalhelden
                        Daher gibt es beim Jedermannslauf keine Pokale
                        www.endurokalender.de

                        Kommentar


                        • Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
                          Daher gibt es beim Jedermannslauf keine Pokale
                          :kratz: Keine Pokale? Dann macht es ja so wieso keinen Sinn da zu starten.:)):)):weg:
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X