1.04.2017 Schönebeck Rund um den Hummelberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.04.2017 Schönebeck Rund um den Hummelberg

    Moin
    Im Schönebeck ist wieder 4h Rund um den Hummelberg am 01.04.2017
    Ist jemand auch von hier dabei ?
    Wollte Freitag schon anreisen damit ich Sammstag ausgeschlafen bin :holler::Bier:
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

  • #2
    ja, bin da
    der Endurostammtisch Wolfsburg schickt eine kleine Abordnung.
    wir kommen aber erst Samstag, ist ja nicht so weit von uns. Die Veranstaltung beginnt doch bestimmt wieder später, die Nachbarn vom Schießclub müssen erst fertig sein.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht sieht man sich ja Samstag.
      Bin mit Auto citroen und Anhänger da sonst Yamaha und Neon gelb/Blau Klamotten.
      Wollte ja auch Freitag aber brauche ich dir nicht erzählen wenn du er nicht da bist.
      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Ich habe auch gerade Genannt. Werde aber auch erst Samstag auftauchen. So weit ist es ja von Hannover nun auch nicht.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Das stimmt schon Hannover ist nicht weit, fahre etwa 1h45 mit Anhängr. Ein Freund aus Hamburg ist auch dabei und deswegen reißiger schon mal freitags an und haben auch ein Grund die Flasche Wein aufzumachen. :holler:
          Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Ich komm Freitag Abend....hab leider 417 km Anfahrt...aber dann :Bier: und
            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

            Kommentar


            • #7
              600 km ;((((
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar


              • #8
                Es sind noch 20-30 Plätze frei.
                Ich verstehe das nicht ganz, wie kommt das so eine Veranstaltung nicht sofort ausgebucht ist,wie VDTH
                Obwohl Schönebeck für mich eigentlich die schönste Strecke in Norddeutschland ist.

                Falscher Termin Zeitpunkt?

                Strecke zu schwer ?
                Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                Kommentar


                • #9
                  Blutwurst 417 km:gut2::Bier:
                  Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maki Beitrag anzeigen
                    Es sind noch 20-30 Plätze frei.
                    Ich verstehe das nicht ganz, wie kommt das so eine Veranstaltung nicht sofort ausgebucht ist,wie VDTH
                    Obwohl Schönebeck für mich eigentlich die schönste Strecke in Norddeutschland ist.

                    Falscher Termin Zeitpunkt?

                    Strecke zu schwer ?
                    Na Strecke zu schwer sicher nicht!
                    Aber es gibt halt im Norden eine sehr schöne Parallelveranstaltung! Der Heidepokal findet da auch statt.

                    Unser Stammtisch teilt sich deshalb auch....

                    aber ich werde gleich Gessel Bescheid sagen, da haben wir gestern noch drüber gesprochen....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Na Strecke zu schwer sicher nicht!
                      Aber es gibt halt im Norden eine sehr schöne Parallelveranstaltung! Der Heidepokal findet da auch statt.

                      Unser Stammtisch teilt sich deshalb auch....

                      aber ich werde gleich Gessel Bescheid sagen, da haben wir gestern noch drüber gesprochen....

                      Hi Fallsucht
                      Dass du mit der Strecke kein Problem hast kann ich mir gut vorstellen, aber leider gibt es genügend Leute die mit der Strecke überhaupt nichts zurechtkommen.
                      Ich war letzten Samstag da, es hatte morgens geregnet und dadurch war die Strecke relativ glatt vor allem im Wald. Und was meinst du wie viele Leute gar nicht in Wald gefahren sind, und dann gab es immer irgendwelche ausreden.
                      Dass es so viele Ausreden gab lag es wahrscheinlich daran das auch zwei Mädels dabei waren und immer wieder schön in Wald gefahren sind und alles mitgemacht haben. :schwärm:

                      Mir fällt das immer wieider auf weil man im Internet und den Fohren immer wieder liest wie toll manche fahren können dass die dann unbedingt das neueste Gerät brauchen und bla bla bla und wenn man die im Gelände trifft dann backen die ganz kleine Brötchen.
                      Ich finde das immer amüsierend was die Leute dann für Ausreden haben.

                      Seltsamerweise prallen Frauen nicht rum wie toll sie fahren können.
                      Ich glaube ich werde jetzt nur noch mit Frauen fahren.

                      :bravo:
                      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Maki Beitrag anzeigen
                        Ich glaube ich werde jetzt nur noch mit Frauen fahren.

                        Das würde ich mir gut überlegen, ich meine hinter manchen Frauen ist es ja ganz angenehm hinterher zu fahren, aber immer, na jeder wie er will :)).


                        SBK im Nassen ist schon nicht ohne und macht nicht zwingend wirklich Spaß. Wobei das recht unterschiedlich ist. Manchmal geht es trotzdem recht gut, manchmal ist es Schmierseife und kaum zu fahren.

                        Egal, SBK macht Spaß und die vom Verein geben immer ihr bestes um allen eine gute Veranstaltung zu Bieten.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Maki
                          Es gibt eine Deutschland weite Whatts App Gruppe für Enduro Damen.

                          Was bietest du ???
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            und ich glaube, dass da wohl so 98% aller enduro-damen drinne sind....
                            und ich freu mich, wenn ich endlich wieder mit meiner dame fahren kann....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              und ich glaube, dass da wohl so 98% aller enduro-damen drinne sind....
                              und ich freu mich, wenn ich endlich wieder mit meiner dame fahren kann....
                              ....bist du dabei?bin gerade am überlegen.....noch ein test vor drapak
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X