1.04.2017 Schönebeck Rund um den Hummelberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Maki Beitrag anzeigen
    Es sind noch 20-30 Plätze frei.
    Ich verstehe das nicht ganz, wie kommt das so eine Veranstaltung nicht sofort ausgebucht ist,wie VDTH
    Obwohl Schönebeck für mich eigentlich die schönste Strecke in Norddeutschland ist.

    Falscher Termin Zeitpunkt?

    Strecke zu schwer ?
    Vergleiche einfach mal das gelände, schon hast du die antwort

    Für das was ich in den videos gesehen habe würde ich nie eine längere reise nach Schönebeck unternehmen, für vdTH fahre ich gerne die 300km one way :gut2:

    Kommentar


    • #17
      FALLSUCHT

      Jung !
      Knackig !
      Männlich !
      :)):))


      Jetzt aber ohne Flachs. Ich fahre jedes Jahr mit meiner Freundin nach Kroatien und Bosnien.
      Bosnien sind wir immer beim Veranstalter und Kroatien fahren wir alleine da ich da einige Jahre gelebt habe und mich gut auskenne.
      Und damit wir nicht immer zu zweit in den kroatischen Bergen unterwegs sind kann ich mir gut vorstellen dass man so eine kleine Gruppe mitnimmt damit man zusammen Spaß hat. :psy::psy:
      Aber wir können nächste Woche in Schönebeck drüber quatschen.
      Und ich versuche paar Bilder hier rein zu stellen wenn ich das hinkriege.:kratz:
      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

      Kommentar


      • #18
        ...hat sich erledigt..zu weit

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          Zitat von casi Beitrag anzeigen
          Vergleiche einfach mal das gelände, schon hast du die antwort

          Für das was ich in den videos gesehen habe würde ich nie eine längere reise nach Schönebeck unternehmen, für vdTH fahre ich gerne die 300km one way :gut2:
          Na ja, ich weiß ja nicht welche Videos du so gesehen hast, aber eine Strecke nur nach Video so zu beurteilen, ich weiß ja nicht. Klar, SBK ist vom Gelände nicht unbedingt riesig, aber die Leute da schaffen es für die Veranstaltungen immer wider die runde so zu bauen das man sich auch nach Jahren da nicht langweilt und denkt, so war das auch noch nie in der Runde drin. Klar eine 10km Runde wie in Hannover bekommt man da nur schwer zusammen. Aber eine schöne Enduro Runde auf alle fälle. Ist aber nichts für Leute die gerne Vollgas geradeaus ballern. Ist überwiegend so wie der Märchenwald nur etwas breiter überall. Ich bin schon für wesentlich schlechtere Strecken 300km oder so gefahren. Ich mag SBK auch wenn der Harte und im Nassen rutschige Boden überhaupt nicht mein Ding ist.

          Zum Glück ist SBK für mich eine der am Nächsten gelegenen Strecken. Blöderweise sind das aber auch 130km oder so.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Ich fahr Freitag Nachmittag in Lüdenscheid. Hab noch Platz für eine Person und Moped. Samstag Abend wieder Rückfahrt
            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Na ja, ich weiß ja nicht welche Videos du so gesehen hast, aber eine Strecke nur nach Video so zu beurteilen, ich weiß ja nicht.

              das geht ganz gut, ich konnte eine MX Strecke sehen, welche gestreckt wird um dann als Enduro durch zu gehen, hier noch ein paar Reifen und Steinen reingeschmissen, fertig !

              Dafür fahre ich keine 500km ! aber das ist ja nur meine persönlich Meinung :holy:

              Nach Streitberg für ich jederzeit wieder 500KM fahren :schwärm:

              Kommentar


              • #22
                Dann war der Wald mit dem Hummelberg aber nicht auf dem Video. Auch die Steilauffahrt nicht, nicht die Brücke, nicht das Bachbett, nicht der Wald mit den Steinen. Dann hast du nur die SP gesehen?
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #23
                  Möglich.....irgendein video auf youtube von oben

                  Kommentar


                  • #24
                    Stimmt, dann hast du ca. nur 1/5 -1/4 der Runde gesehen.
                    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                    Kommentar


                    • #25
                      Schönebeck ist eines der feinsten Gelände!

                      Ich muss es wissen. Ich habe meine Hochzeit dort gefeiert!!
                      Zuletzt geändert von Fallsucht; 27.03.2017, 22:46.
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
                        Ich fahr Freitag Nachmittag in Lüdenscheid. Hab noch Platz für eine Person und Moped. Samstag Abend wieder Rückfahrt
                        Ach das wäre ja fast nebenan...

                        Naja Moped noch zerlegt und 30ter meiner Schwägerin
                        Da kann ich leider nicht fehlen

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          Schönebeck ist eines der feinsten Gelände!

                          Ich muss es wissen. Ich habe meine Hochzeit dort gefeiert!!
                          Ich auch.......

                          Und dies Jahr feier ich dort meinen Hochzeitstag direkt am Veranstaltungstag[emoji106] [emoji41]


                          von unterwegs....
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #28
                            ...was für ein zufall[emoji106] [emoji23]

                            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Ich auch.......

                              Und dies Jahr feier ich dort meinen Hochzeitstag direkt am Veranstaltungstag[emoji106] [emoji41]


                              von unterwegs....
                              So langsam könnt ihr aber mit dem Aprilscherz auch mal aufhören und das ganze auflösen, oder nee besser nicht, macht einfach weiter.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Hä Aprilscherz ?? ?

                                Ne ne mein Lieber

                                von unterwegs....
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X