Vor den Toren Hannovers 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Freut mich das ihr alle viel Spaß bei dem schönem Wetter hattet! ☺

    Ich durfte mich zu Hause mit heftigen Zahnschmerzen rumquälen. Aber beim nächsten mal wird alles gut![emoji38]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • #62
      unsere frauen..und die alten knochen..

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #63
        OLI :bravo::gut2:
        SES - Racing

        Kommentar


        • #64
          Glückwunsch Olli und den Herrn Flentje auch


          Lg michi
          www.Eisarsch.org

          Kommentar


          • #65
            ich glaub ich fahre nächstes mal auch Damenklasse :craz:

            Glückwunsch an die Damen und die ganz alten Säcke! :tenpoint::app2:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #66
              Ach hier steht etwas zu der Veranstaltung. war mir nicht aufgefallen das es hier 2 Themen gibt.

              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              ich glaub ich fahre nächstes mal auch Damenklasse :craz:

              Glückwunsch an die Damen und die ganz alten Säcke! :tenpoint::app2:
              Das würde ich mir gut überlegen, das kann auch mit einem nicht so guten Ergebnis enden.

              Aber schön das es gefallen hat.
              Freitag war die Runde noch etwas Länger und schwerer. Dann haben fleißige Hände am Samstag noch mal etwas umgebaut und so eine wohl fahrbare Runde geschaffen. Dann für Sonntag noch mal etwas geändert um es fahrbar zu halten. So Nass und Tief hatten wir glaube ich noch nie, vor allem nicht bei so tollem Wetter.
              Ich war aber so unfit das ich mehr Pause gemacht habe wie ich gefahren bin. Aber egal, etwas sonnen in der Tankzone war auch ganz entspannend.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #67


                Ergebnisse sind Online
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #68
                  Glückwunsch zur tollen Veranstaltung und auch zu den Super-Ergebnissen , nach zwei tollen Trainingsrunden am Samstag hatte ich beim Rennen am So leider Pech durch einen Crash in der Startrunde im traffic mit Feindberührung in der Mauerdurchfahrt im Wald, habe mir die Pfote zwischen Lenker und Wand eingeklemmt, bin dann noch die Runde zu Ende gerollt und hab dann von den Sanis das Stop bekommen, danke für die perfekte Betreuung vom DRK und auch an Jogi für den guten Rat :-) Trotzdem für mich eine Super-Veranstaltung in tollem Gelände bei perfekter Orga und bestem Sommerwetter, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei :-)
                  Angehängte Dateien
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #69
                    Besser hätte der Start nach mehrmonatiger Pause doch kaum sein können.
                    Top Veranstaltung, lange Runde und endlich eine gute Position für Zelt und Grill. Müsste ja ne deutliche Umsatzsteigerung gegeben haben. :daumen:
                    .

                    Kommentar


                    • #70
                      Unseren Jungs hat die Veranstaltung auch gefallen. Streckenführung war leider manchmal etwas schwer zu erkennen am Sonntag, bleibt aber wohl bei der langen Runde und den vielen Startern nicht aus. Aber immer wieder schön mal bei Veranstaltungen zu sein, bei denen es in erster Linie auf den Fahrspaß ankommt!
                      Hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr wieder einen Sartplatz!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vdTH2017_Siegerehrung Mastersclass.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,4 KB
ID: 906752Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Niklas Rammelmann vdTH2017_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 906754Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tomi Petteri Peltola vdTH2017_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 906755
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #71
                        Na ja die Strecke war schon zu erkennen, nur haben einige Fahrer die Angewohnheit etwas dicht am Band oder auch gerne mal durch das Band zu fahren und so die Kurven zu verändern.
                        Es sind einige Leute die ganze Zeit unterwegs um das zu reparieren. Ist übrigens ein blöder Job weil manche meinen das Band ist für sie nicht interessant und einem auch mal gleich wider durch das Band fahren. Oder einen fast über den Haufen Fahren. Leider kann man sich dabei nicht immer die Nummer genau merken. Denn sonst ist der Jenige raus. Hat meine ich auch dieses mal ein paar solcher fälle gegeben.
                        Wenn also die Fahrer das Band mal als das sehen würden was es ist, nämlich die Begrenzung der Strecke von der man soviel abstand hält das sie stehen bleibt, dann könnte man auch in der letzten Runde noch die Strecke sauber erkennen. Wobei eigentlich sind die Spuren auch klar zu sehen. Bleibt halt das Problem das einige die Linie gerne verlegen und nicht so fahren wie die Erbauer der Strecke sich das gedacht haben.
                        Aber wie gesagt, es sind Ständig einige Läute unterwegs und Reparieren was Möglich ist. Aber die können halt nicht überall sein und es war auch wichtiger an den stellen an dehne es fast unfahrbar wurde zu reagieren und umzustecken.
                        Als Fahrer bin ich selber aber bestimmt auch schon mal durch das eine oder andere Band gefahren. Als Helfer ist das aber manchmal ein Kampf gegen Windmühlen. Da wünscht man sich dann mal Stahlpfosten oder so. aber das ist nicht im sinne der Sicherheit. Wir hatten auch schon Paletten und selbst da sind dann welche durchgefahren. Was manche veranstalten ist wirklich unglaublich. Leider erwischt man die zu selten.
                        Aber das nur am Rande.
                        Die meisten benehmen sich und haben einfach spaß am fahren.
                        Was mich interessiert ist wie ihr den Schwierigkeitsgrad der Strecke seht. Grade auch von nicht so guten Fahrern würde mich da die Meinung interessieren. Gab da beim Aufbau unterschiedliche Meinungen zu. Natürlich dürfen alle ihre Meinung dazu sagen, auch die richtig guten.
                        Mir hat das ganze Spaß gemacht, auch wenn ich selber kaum gefahren bin und mehr in der Tankzone Pause gemacht habe.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                          OLI :bravo::gut2:
                          Glückwunsch Oli!! Muss halt nur den richtigen an deine Gabel lassen dann klappt das auch mit den Pokalen:Bier:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Na ja die Strecke war schon zu erkennen, nur haben einige Fahrer die Angewohnheit etwas dicht am Band oder auch gerne mal durch das Band zu fahren und so die Kurven zu verändern.
                            Es sind einige Leute die ganze Zeit unterwegs um das zu reparieren. Ist übrigens ein blöder Job weil manche meinen das Band ist für sie nicht interessant und einem auch mal gleich wider durch das Band fahren. Oder einen fast über den Haufen Fahren. Leider kann man sich dabei nicht immer die Nummer genau merken. Denn sonst ist der Jenige raus. Hat meine ich auch dieses mal ein paar solcher fälle gegeben.
                            Wenn also die Fahrer das Band mal als das sehen würden was es ist, nämlich die Begrenzung der Strecke von der man soviel abstand hält das sie stehen bleibt, dann könnte man auch in der letzten Runde noch die Strecke sauber erkennen. Wobei eigentlich sind die Spuren auch klar zu sehen. Bleibt halt das Problem das einige die Linie gerne verlegen und nicht so fahren wie die Erbauer der Strecke sich das gedacht haben.
                            Aber wie gesagt, es sind Ständig einige Läute unterwegs und Reparieren was Möglich ist. Aber die können halt nicht überall sein und es war auch wichtiger an den stellen an dehne es fast unfahrbar wurde zu reagieren und umzustecken.
                            Als Fahrer bin ich selber aber bestimmt auch schon mal durch das eine oder andere Band gefahren. Als Helfer ist das aber manchmal ein Kampf gegen Windmühlen. Da wünscht man sich dann mal Stahlpfosten oder so. aber das ist nicht im sinne der Sicherheit. Wir hatten auch schon Paletten und selbst da sind dann welche durchgefahren. Was manche veranstalten ist wirklich unglaublich. Leider erwischt man die zu selten.
                            Aber das nur am Rande.
                            Die meisten benehmen sich und haben einfach spaß am fahren.
                            Was mich interessiert ist wie ihr den Schwierigkeitsgrad der Strecke seht. Grade auch von nicht so guten Fahrern würde mich da die Meinung interessieren. Gab da beim Aufbau unterschiedliche Meinungen zu. Natürlich dürfen alle ihre Meinung dazu sagen, auch die richtig guten.
                            Mir hat das ganze Spaß gemacht, auch wenn ich selber kaum gefahren bin und mehr in der Tankzone Pause gemacht habe.
                            Ich fahr jetzt gut 3,5 Jahre, so gute 120h bis jetzt. Also wirklich nicht viel.
                            Mein persönlicher Erfolg bestand darin, das ich alles fahren konnte, ohne das Moped weg zu schmeißen.
                            Und es waren sogar paar rote Sachen drinnen.[emoji6]
                            Das hätte ich aber vor 2 Jahren noch nicht gekonnt.
                            Am Samstag stand ne Gruppe bei den Anfängern, die haben im Fahrerlager richtig bambule gemacht.
                            In der Startaufstellung hab ich dann gesehen, dass die nicht mal mehr 5mm Profil auf den Pellen haben.
                            Das solche Leute sich dann beschweren, dass es zu schwer war, kann ich mir gut vorstellen.

                            Ich Gewinne keine Pokale mehr.
                            Mein Anspruch ist, dass ich sowas fahren kann und das 3h durch.
                            Ich geh zwar am Stock danach, aber es hat wiedermal hingehauen.
                            Und bin sogar so ziemlich im Mittelfeld der Racer gelandet.
                            Wenn ich erlich bin, hätte ich sogar noch die 5 Runde fahren können.
                            Hab das aber gelassen. Die Krämpfe in den Oberschänkeln fingen an und ich hab bei vielen Auffahrten und teilweise im Wald nix mehr gesehen, weil die tief stehende Sonne mich geblendet hat.

                            Man was war ich froh, dass ich doch noch den 754 aufgezogen hab.[emoji16][emoji482]


                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #74
                              Mir haben auch beide Tage viel Spaß gemacht.
                              Samstags waren einige rote Pasagen sehr Anspruchsvoll und die Strecke hat mir alle Kraft geraubt.
                              Sonntags wurden dann ganz andere Abschnitte zermürbend. Der dicke Baustamm in der zweiten Grube war Sonntag für mein Gefühl etwas zu viel entschärft, da musste man ja nur noch drüber rollen.
                              Dafür hättet ihr die Bremswellen im Märchenwald ruhig, über Nacht, mal mit der Hacker wegmachen können. Komm zu Glauben, wie die einen beuteln.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja die Gabel macht mir die Arme nicht mehr so lang. Mit der Einstellung liege ich jetzt ziehmlich in der Mitte und es ist noch in beide Richtungen die Möglichkeit zu verstellen.[emoji106]
                                Noch mal vielen Dank. Bombe[emoji108]
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X