KTM 2takt Einspritzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 2takt Einspritzung

    KTM gibt Einführung bahnbrechender 2-TAKT-Enduros mit Kraftstoffeinspritzung bekannt: KTM freut sich, mit der Enthüllung der ersten 2-Takt-Enduros mit Kraftstoffeinspritzung im Rahmen eines offiziellen Launchs im kommenden Mai das Erreichen eines wichtigen globalen Meilensteins bekanntgeben zu können. Die Modelle KTM 250 EXC TPI und KTM 300 EXC TPI werden als Teil des 2018er Aufgebots in den Markt eingeführt...  Mit der Einführung dieser bahnbrechenden 2-Takt-Enduros mit Kraftstoffeinspritzung als Teil der EXC-Reihe des Jahres 2018 beweist...

  • #2
    Den hab ich mir auch grad schon angesehen :D

    Aber ganz neu ist es ja nicht. Sherco hat ja auch schon mal ne efi gehabt

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Moinsen,

      schon geil wie solche Artikel über die unglaublichen, sich jeder Vorstellungskraft enziehenden Entwicklungen eines Marktführers geschrieben werden.

      Man könnte meinen, dass ohne KTM nie ein Mensch auf dem Mond gewesen wäre
      Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von baumafan Beitrag anzeigen
        Man könnte meinen, dass ohne KTM nie ein Mensch auf dem Mond gewesen wäre
        ohne deutsche Ingenieure wären die Kollegen nie auf dem Mond gewesen......>:)
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5
          mein gott....efi Ok, aber der autor hat doch noch das goldene ktm schild quer im arsch stecken...

          Kommentar


          • #6
            ich fordere für den Schreiberling, ( Kot ist sein Name) seinen Lektor und die PR Abteilung von KTM nicht weniger als die Höchststrafe-
            öffentliches Auspeitschen verbunden mit dem feierlichen Versprechen der Delinquenten, nie wieder auch nur eine Silbe in der Öffentlichkeit zu verbreiten.
            und ich gelobe hiermit feierlich: ich werde nie wieder eine KTM kaufen
            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
            www.kaputnik.de

            Kommentar


            • #7
              Was denkt ihr denn alle was eine östereichische Enduroseite/-magazin über KTM schreibt.
              Ggf. ist KTM auch noch der größte Werbepartner und schon sollte doch klar sein das alles in den höchsten Tönen gelobt wird.
              Genauso wie wenn eine deutsches Magazin mit bestimmten Hintergrund und Autoren und Testern einen Reifentest macht.
              Zumal KTM letztes Jahr mit den neuen Motoren und Fahrwerken schon eine wirklich Innovative Entwicklung gebracht hat und wer weiß den jetzt schon wie gut die KTM EFI wirklich fährt und funktioniert.
              Das wird man erst sehen wenn die ersten Mopeds in Kundenhand sind.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #8
                Dann darfst du aber heute überhaupt nichts mehr kaufen. Das ist ein typischer Marketing Text den es so von jedem Hersteller für seine neuen Produkte gibt. Selbst Waschmittel wäscht seit Jahrzehnten jedes ja Weißer wie jemals davor und last Farben mehr strahlen wie alles andere. Eigentlich müsste danach Wäsche so leuchten das man geblendet wird. Autos sind immer bahnbrechend besser wie alles was es bis jetzt gegeben hat und Mopeds fahren unschlagbar gut und um Welten besser wie alles andere. Deshalb ist das Ding natürlich eine Bahnbrechende Neuigkeit und unglaublich gut. Das ist halt Werbung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

                Aber in dem ganzen werbe Gequatsche ist ja auch etwas Info enthalten.
                So wie es ausschaut Spritzen die den Sprit in die überströmter. Bleibt die frage wie sie das mit der Schmierung lösen. Schätze Getrennt Schmierung und Öleinspritzung in den Ansaugtrakt.

                Natürlich gab es Einspritzung schon vor Jahrzehnten und selbst beim 2T ist es nicht wirklich neu. Aber KTM ist der 1. der das jetzt in Serie im Geländesport Bereich bringt. Von Sherco gab es Prototypen zu sehen, mehr aber bis jetzt noch nicht.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Oben verlinkter Text scheint sogar direkt aus der KTM Marketing- und Presseabteilung zu kommen.
                  Taucht genau so in allen Medien auf.
                  Und wie wir doch alle wissen ist im Offroadbereich die KTM Marketingabteilung die beste, evtl. nach VW die beste überhaupt:)):craz:
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Peinlicher mit Superlativen gespickter Text...aber hey, KTM hat quasi das Rad neu erfunden und ich sollte dankbar und ehrfürchtig zum Händler gehen
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Den Texter haben die bestimmt bei QVC abgeworben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Dann darfst du aber heute überhaupt nichts mehr kaufen. Das ist ein typischer Marketing Text den es so von jedem Hersteller für seine neuen Produkte gibt. Selbst Waschmittel wäscht seit Jahrzehnten jedes ja Weißer wie jemals davor und last Farben mehr strahlen wie alles andere. Eigentlich müsste danach Wäsche so leuchten das man geblendet wird. Autos sind immer bahnbrechend besser wie alles was es bis jetzt gegeben hat und Mopeds fahren unschlagbar gut und um Welten besser wie alles andere. Deshalb ist das Ding natürlich eine Bahnbrechende Neuigkeit und unglaublich gut. Das ist halt Werbung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

                        Aber in dem ganzen werbe Gequatsche ist ja auch etwas Info enthalten.
                        So wie es ausschaut Spritzen die den Sprit in die überströmter. Bleibt die frage wie sie das mit der Schmierung lösen. Schätze Getrennt Schmierung und Öleinspritzung in den Ansaugtrakt.

                        Natürlich gab es Einspritzung schon vor Jahrzehnten und selbst beim 2T ist es nicht wirklich neu. Aber KTM ist der 1. der das jetzt in Serie im Geländesport Bereich bringt. Von Sherco gab es Prototypen zu sehen, mehr aber bis jetzt noch nicht.
                        Natürlich hast Du recht-mal sehen ob die genauso gut laufen wie die glorreichen 17 er Modelle-
                        die spinnen doch die Römer-
                        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                        www.kaputnik.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay der Text ist halt ein typischer Werbetext.
                          Aber eins muss man KTM lassen, sie sind die ersten die die Eier in der Hose haben das im Endurosport in Serie zu bringen.
                          Die haben auch sicherlich mehr zu verlieren als mancher kleinerer Hersteller und wissen genau wie sich über sie das Maul zerrissen wird, wenn das in die Hose geht.
                          Deswegen denke ich das die ausreichend getestet haben und sich Ihrer Sache sicher sind.
                          Wenns klappt ein wichtiger Schritt in Richtung Erhalt unseres Sports:gut2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke auch das bei so manch anderen Herstellern erst mal die Produktpalette zusammen schrumpft - warten wir es ab wie das Ding so läuft, und vor allem was die Kisten kosten werden.
                            Gruß, superflydrive

                            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                            Kommentar


                            • #15
                              ...ok, KTM hat wieder mal die Welt neu erfunden! So wie z.B. bei PDS und Ausgleichswelle. Tun gerade so als wären sie besonders innovativ. Die Einspritzung kommt doch nur wegen der gesetzlichen Vorgaben. Man sollte mal darüber nachdenken warum das wohl so ist. Ich behaupte das es mit diesen Motorrädern massiv Schwierigkeiten geben wird. Selbst wenn die Motoren (ert einmal) gut laufen sollten, für mich steht dies in keinem Verhältnis zur dann doch erheblich größeren Zahl möglicher Fehlerquellen / Ausfällen. Wie innovativ KTM ist zeigt sich ja vor allem auch bei den Anlasserproblemen. Ist doch eine Zumutung was man den Kunden für viel Geld verkauft..!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X