Servus aus Tübingen ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Tübingen ;)

    Hi Leute,

    ich heiße Markus, komme aus Tübingen und bin 21 Jahre alt
    bin relativ groß und naja... wieso ich hier bin... ich beginne den Enduro Sport!

    Letztes Jahr habe ich mir spaßeshalber und sehr spontan eine RMZ 250 k07 gekauft, um mit einem Kumpel über Wald und Wiese zu heizen. Die Suzuki verkaufte ich jedoch Ende letzten Jahres wieder, da mir der 4-Takter etwas zu "langweilig" war (im Vergleich zu der KTM 2-Takter meines Kumpels). Mittlerweile ist mir auch klar geworden das beide Maschinen Motocross-Maschinen sind, die wir zum Enduro fahren nutzten.^^

    Nunja wie auch immer....

    Ich bin wieder heiß geworden Enduro fahren RICHTIG zu lernen, stehe wohl ziemlich am Anfang, was ich schon daran merke, wie schwer es ist die richtige Ausrüstung zu finden, kaufe mir höchstwahrscheinlich in ein paar Tagen eine 2015er GasGas EC 300 und lege dann mit ein paar Kursen, viel Übung und irgendwann den ersten kleinen Rennen los.


    Eventuell finde ich auch im Raum Tübingen Anschluss bei dem ein oder anderen Enduristen, bin erst vor 3 Monaten hier her gezogen ;)


    Ach und ich werde wohl auch noch den ein oder anderen evtl "unnötigen" Thread erstellen zu Themen wie der Ausrüstung etc.. Macht euch darauf gefasst :gut2:



    Gruß Markus ;)

  • #2
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Bin auch noch nicht so lang hier an Bord & ich schätze mal, dass Du in den jeweiligen Rubriken zu Deine Themen einiges an Lesestoff finden wirst :))

    Kommentar

    Lädt...
    X