Schwere Geländefahrt Benningen, 20.Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oh Mann, wieso geht das auf dem andro-doof nicht?

    von mir gesendet

    Kommentar


    • #17
      [emoji33]

      von mir gesendet
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Also bis auf das Hügelchen in der Mitte scheint das recht wenig mit Enduro zu tun zu haben. Eher sehr Crosslastig.

        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #19
          also was man aiuf dem video sieht is doch hübsch...leider zu weit weg....:))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20

            Bin dabei mit meinen Ergrauten Enduro Greisen - berichte dann.

            VG Erhard
            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

            Kommentar


            • #21
              Bericht:
              Es heist "schwere Geländefahrt" und das war es dann auch.

              Nachdem am Vortag sintflutartige Gewitter niedergegangen waren hat sich der Boden zunächst eher tief präsentiert. Streckenführung mit engen Singletrails und ständigen kleinen und großen Auf-Ab-Fahrten. Manche davon nur mit ordentlich Schwung machbar, was aber der weiche Boden nicht leicht gemacht hat. Chickenlines nicht unbedingt leichter und auch nicht überall wo es richtig ans Eingemachte ging.
              Auch mittlere sehr steile Auf und Abfahrten, teilweise Mut erfordernd.
              Die schlimmsten Sachen wurden nach ca. 1h rausgenommen. Und die Strecke hat sich trockengefahren, Rundenzeiten wurden so deutlich schneller.
              Aufgrund eines undichten Federbeins streckte mein Partner alsbald die Segel. Ich fuhr noch 2 Runden, entschloss mich dann aber auch aufzuhören, weil zuhause die Kinder wegen des ersten Todesfalles in der Familie (Meerschweinchen Moritz) unsagbar traurig waren. Da hat der Papa keinen Spass am Rennen.

              Unsere Jungs haben Platz 11 12 und 13 belegt und haben berichtet wie geil sie es fanden.
              Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, mit freiem Kopf.
              Objektiv war es saugut gemacht,

              Bravo Endurofreunde Günztal!

              VG Erhard
              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

              Kommentar

              Lädt...
              X