Ein Neuer aus Chemnitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer aus Chemnitz

    Hallo,

    nachdem ich hier schon eine Weile als Gastleser viele hilfreiche Infos sammeln konnte, wirds Zeit mich mal vorzustellen.
    Ich heiße Sven, bin 42 und wohne in Chemnitz. Motorrad fahre ich seit über 15 Jahren, allerdings war ich bisher mit "Dickschiffen" wie KTM LC4 Adventure und
    Honda Africa Twin eher auf Touren mit leichten Schotterpisten unterwegs. Da ich in Zschopau aufgewachsen bin, bin ich wohl schon immer mit dem Endurovirus infiziert. Nun habe ich mich entschlossen auch im etwas fortgeschrittenen Alter endlich mit dem richtigem Endurofahren zu beginnen. Seit 3 Wochen bin ich glücklicher Besitzer einer Husaberg FE 350. Das erste Einsteigertraining bei Jens Scheffler ist bereits gebucht. Später möchte ich irgendwann mal ein paar kleine Rennen, wo man auch als Hobby-/Anfänger mitfahren kann bestreiten.
    Freue mich schon auf viele hilfreiche Tipps auf sicher noch einige blöde Fragen von mir.

  • #2
    na dann
    "Glück Auf" und herzlich Willkommen in der Anstalt!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen -hier Biste richtig :craz:
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #4
        Servus! Die Karl-Marx-Städter sind hier seeehhr willkommen! :Bier:
        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

        Kommentar


        • #5
          Servus und willkommen Sven 👍

          Kommentar


          • #6
            Willkommen bei den normalen ;)))
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #7
              Sven viel Spass, hier und mit Deinem neuen Rädchen (finde die berg 350 ja ein super Moped:gut2:)
              Attacke:psy:
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum hier ! :gut2:

                Kommentar

                Lädt...
                X