KREIS HÖXTER 08.04.2017 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KREIS HÖXTER 08.04.2017 ???

    hallo zusammen,

    ich war am wochenende im bereich Merlshein, Erpentrup unterwegs, dort habe ich einem waldstück ein warnschild gesehen "achtung zweiradveranstaltung", im wald selbst war auch abegfeilt.

    kann mir jmd. etwas zur veranstaltung sagen?

    mfg

    alex
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

  • #2
    Komme aus der Gegend und wohne nicht allzu weit weg, habe aber von keiner Veranstaltung gehört.
    Bin mir aber ziemlich sicher das es sich nicht um eine Mopedveranstaltung gehandelt haben kann, das hätte ich mitbekommen und es wäre von der Durchführung und Genehmigung hier eher unmöglich.
    Denke es wird sich um eine MTB Veranstaltung gehandelt haben.
    Komischerweise finde ich bei google aber auch nichts darüber.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #3
      Oder bist du über die Landstraße von Merlsheim in Richtung Erpentrup gefahren oder eben andersrum und hast im Wald die Zufahrt zum Bilster Berg gesehen und da war etwas wegen einer Zweiradveranstaltung ausgewiesen?
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        ne am bilster berg war ich nicht.

        von himmighausen kommend, an der kreuzung vor merlsheim rechts abgebogen richtung erpentrup, hinter der emmerbrücke / nach 1-2 km links in den wald, kleiner steinbruch.
        es wurde nur auf den waldwegen gefahren....

        gruss vom exil-hx´er
        YOLO
        DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

        Kommentar


        • #5
          Also doch ne Enduroveranstaltung?
          Hab ich nichts von mitbekommen.
          Ich gehe davon aus das es sich um ein Privatgelände handelt und die Merlsheimer und Bredenborner Jugend hat da irgendwas veranstaltet.
          Werde mich mal umhören was da los war.
          Zumindestens nichts offizielles oder groß aufgezogenes.
          Gibt hier ja auch keinen Verein der das hätte Veranstalten können.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Hmmm ich fahre da zwar öfter, aber absperren tu ich nie :))

            Kommentar

            Lädt...
            X