Nitram hat sein letztes Rennen verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Salito; 10.04.2017, 21:11.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

    Kommentar


    • #17
      Herzliches Beileid

      Kommentar


      • #18
        Dir und der Familie mein Beileid und viel Kraft!
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #19
          Mein herzliches Beileid.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #20
            Mein herzliches Beileid!
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #21
              Auch von mir, ein herzliches Beileid.
              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

              Kommentar


              • #22
                Aufrichtiges Beileid an Dich.
                Viel Kraft für die Angehörigen

                Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #23
                  Mein aufrichtiges Beileid - ich wünsche allen Hinterbliebenen ganz viel KRAFT
                  Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                  Kommentar


                  • #24
                    Mein Beileid
                    allen Freunden und Angehörigen
                    viel Kraft für die schweren Tage, aber auch Zuversicht für die Zukunft

                    Ralf
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #25
                      Sch....
                      Mein Beileid und viel kraft.
                      Jemand ist erst weg wenn man nicht mehr an ihn denkt. So langer er noch in den Gedanken ist, ist er noch da. Behaltet die Erinnerung an die guten Zeiten.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        Mein herzliches Beileid! Ride in Peace!


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Mein Beileid.
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo und Danke,

                            Die Erinnerung an Nitram75 aka Martin, mein kleiner Bruder, ist wie eine Flagge die man in den Garten setzt, mit der Zeit werden die Farben blass so wie der Schmerz nachlässt, irgendwann wird die Flagge weiß sein, ohne Farbe aber SIe wird immer noch da sein!!
                            Ich bedanke mich für die Rückmeldungen aus der Stollenwelt, Europaweit, Ihr seit Leute die die letzten 1-1/2 Jahre immer wieder für Martin da wart, wenn auch nur über Sozialemedien.
                            Es hat Ihn immer gefreut, dass sich die " Schweizer" meldeten die man von Endurotouren im Ausland kennengelernt hat, oder immer wieder jemand vom Umfeld des Team Endurokoch fragte wie es geht, Leute die man nur von Trainings, Touren, Rennen oder Treffen kannte, wo man bewegte Bilder davon hatte ,wie es war gesund zu sein, Spass zuhaben mit Gleichgesinnten die den gleichen " Scheiß" mochten wie er, euch die Ihr euch auch in s..... Zeiten bei Ihn meldeten.
                            An euch zog er sich immer wieder hoch immer die Aussicht im Blick wieder fahren zu können!! Das war seine Hoffnung und sein Wille das hat Ihn die Seit September 2015 kämpfen lassen!!!
                            Es gibt auf der anderen Seite auch " Kumpels" mit denen ist er Aufgewachsen, auf die Pfitz gegangen, kein Besuch in den ganzen Jahren, das tat im weh!!

                            Ich habe entschieden Ihn in seiner Fahrerausstattung verbrennen und beerdigen zu lassen, ich hoffe es war sein Wunsch.

                            Richtig hart wird es dann am 21/04/2017 wenn ich mich von Ihm endgültig verabschieden muss..

                            Danke für alles
                            Marcus
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • #29
                              Mein Gott, ist das furchtbar. Ich kenne euch zwar nicht, aber ich wünsche euch alles Gute und dass ihr die Farben seiner Fahne trotzdem im Herzen behaltet. Wir alle sollten jeden Tag, an dem wir gesund und munter sind, zu schätzen wissen. Es kann jederzeit bei jedem ganz schnell vorbei sein. Und das war's dann auf einmal? Ja.Herzliche Anteilnahme, wenn auch unbekannterweise
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Marcus, auch von mir mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und auch viel Zeit um die Sache richtig zu verarbeiten.

                                Gruss Tm-Arny
                                Der Wald ist nicht genug!


                                Hat doch alles keinen Sinn...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X