KTM 2018 Einspritzer 2 T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vielen gefällt das SixDays Dekor der 18er nicht. Ist halt wirklich Geschmackssache. Mir als Frankreich Fan gefällts schon echt gut. Und so ein Dekor lässt sich schnell durch eins für den eigenen Geschmack ersetzen, wenns nicht gefällt ;).
    Wichtiger sind ja eh die Ausstattungsunterschiede zur Standardversion.

    MfG
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • #47
      Das nächste neue Moped wird eine einspritzende zweitaktende 250er........

      Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #48
        Aber das dauert noch ein wenig. Haben erst den aktuellen Motor überholt. Da fahr ich noch schnell 100 Std. drauf

        Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Das nächste neue Moped wird eine einspritzende zweitaktende 250er........

          Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
          sag ich doch!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #50
            @ Rebel - geiler Plan [emoji1419]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #51
              Zitat von ageess Beitrag anzeigen
              ............alles richtig beobachtet und geschlossen alle 300er ob Husky oder SD sind auf dem Papier verkauft , es lebe der Zwischenhandel :-) Spaß bei Seite sicher hat der ein oder andere Händler einen Überhang oder Rückläufer aber das wird diesmal ein echtes Lottospiel, Bestellung für nächstes Jahr sind ja auch möglich .

              Mein Händler sagte mir das er dieses Jahr nur 7 Huskys 300ter bekommt, letztes Jahr bzw vom 2017er Model hat er 17 Stück verkauft, naja ich habe mich mal auf seine Liste setzen lassen das er mich anruft wenn er einen festen Preis sagen kann.
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #52
                ....waren zu wenig verkauft in 2016 daher die Reduzierung , harter Business :-) gibt welche die verkaufen 30 SDs und 30 Husky TE 300 pro Saison ..... Wenns brennt geht sicher was .
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #53
                  Mein Händler sagte mir das er dieses Jahr nur 7 Huskys 300ter bekommt, letztes Jahr bzw vom 2017er Model hat er 17 Stück verkauft, naja ich habe mich mal auf seine Liste setzen lassen das er mich anruft wenn er einen festen Preis sagen kann.
                  Was fest steht, sind die Preise.
                  Die TE300i kostet 250€ mehr als die standard KTM, der Mehrpreis relativiert sich durch die nach wie vor bessere Ausstattung.
                  Was mich wundert ist, das ein Händler schon jetzt wissen will wie viele er bekommt?

                  Es hat noch nicht mal die offizielle Order Linie begonnen,
                  fest steht nur seid der Händlertagung vor 3 Wochen das für D nicht mehr Fahrzeuge übrig sind als in der aktuellen Saison.

                  Da aktuell nur noch wenige 17' Einzelstücke im Handel sind, kann sich jeder zusammen reimen was mit den 18' passiert!
                  Ich habe auch schon mal einen Schwung Fahrzeuge vor geordert, wann dann welches bei uns ist weis ich aber nicht,
                  Vorbestellungen sind noch möglich

                  Kommentar


                  • #54
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #55
                      Na ja
                      Viel bla bla Wiederholung der Szenen und letztendlich hätte das auch ne 2017 er sein können :who:
                      Aber so sind die Werbefilme ja alle ........

                      Kommentar


                      • #56
                        3kg: "a little bit of extra weight"?

                        Kommentar


                        • #57
                          Gehst davor am Topf oder tankst net voll...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                            Was fest steht, sind die Preise.
                            Die TE300i kostet 250€ mehr als die standard KTM, der Mehrpreis relativiert sich durch die nach wie vor bessere Ausstattung.
                            Was mich wundert ist, das ein Händler schon jetzt wissen will wie viele er bekommt?

                            Es hat noch nicht mal die offizielle Order Linie begonnen,
                            fest steht nur seid der Händlertagung vor 3 Wochen das für D nicht mehr Fahrzeuge übrig sind als in der aktuellen Saison.

                            Da aktuell nur noch wenige 17' Einzelstücke im Handel sind, kann sich jeder zusammen reimen was mit den 18' passiert!
                            Ich habe auch schon mal einen Schwung Fahrzeuge vor geordert, wann dann welches bei uns ist weis ich aber nicht,
                            Vorbestellungen sind noch möglich
                            Mein Händler hat schon geordert...

                            MfG
                            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                            www.flickr.com/photos/martinhunte

                            Kommentar


                            • #59
                              Abend

                              3kg statische Masse und im Mittelpunkt gelagert .... bringt uns nicht um.
                              Und ja - weniger Verbrauch da kann der 100g genau freak auch etwas weniger einfüllen und dann passt es wieder [emoji854]


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                              Kommentar


                              • #60
                                Zumal es 3 Kg mehr als das extrem leichte 2017er Modell sind. In sofern wird auch die 2018er noch ein leichtes Bike sein.
                                #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                                Teuber-Motorsport.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X