KTM 2018 Einspritzer 2 T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31

    Kommentar


    • #32
      Wann stehen die ersten denn beim Händler?

      Kommentar


      • #33
        Anfang Juli

        Kommentar


        • #34

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
            Wann stehen die ersten denn beim Händler?
            Letzte Info war Vorgestern das die Husky TE 300 schon ausverkauft ist und wohl zur Zeit keine mehr bestellt werden können, mein Händler sagte evtl. bekommt er im Juli einen Vorführer und die Kundenfahrzeuge kommen wohl erst Ende August oder im September. So war der Stand am Dienstag, er hat wohl 20 Stück geordert aber bekommt wohl nur 7 Stück.

            Aber wie gesagt da geht es um Husquvarna
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Das ist ja normal, vom Werk war der 2T meist recht schnell ausverkauft weil halt die Händler entsprechend bestellen müssen wenn sie was haben wollen. Das bedeutet aber nicht das die Händler auch immer alle Mopeds schon verkauft haben. Wobei es gut sein kann das die erstmal etwas weniger Stückzahl machen um zu schauen wie es funktioniert und sich verkauft. Wenn Husky so spät kommt werden wohl zuerst KTM Produziert. Die werden jetzt eine Serie für die Präsentation gemacht haben dann eine kleine für Vorführer und danach dann die Serienmopeds. Wird ja alles auf den selben Bändern gebaut, also geht das nur nacheinander um nicht ständig umstellen zu müssen.
              Fahren will ich so ein ding auf alle fälle mal und ich erwische mich immer öfter dabei so ein Ding haben zu wollen. Dabei kauft man doch nie die 1. Serie
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                ............alles richtig beobachtet und geschlossen alle 300er ob Husky oder SD sind auf dem Papier verkauft , es lebe der Zwischenhandel :-) Spaß bei Seite sicher hat der ein oder andere Händler einen Überhang oder Rückläufer aber das wird diesmal ein echtes Lottospiel, Bestellung für nächstes Jahr sind ja auch möglich .
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #38
                  Diese Woche durften wir die 2018er KTM 2-Takt EXC mit Benzineinspritzung fahren. Hier der erste Fahreindruck


                  Ich finds auch nicht schlecht, dass KTM diesen Schritt nun gemacht hat. Aber war ja eh nur eine Frage der Zeit, bis die sich was einfallen hätten müssen.
                  Ich bin kein 2-Takt Fan, aber die beschriebenen Unterschiede zum Vergasermodell finde ich schon interessant.

                  Ich hatte bei meiner 450 EXC 2012 auch echt Bammel, dass die 1. Generation mit Einspritzung Schwierigkeiten macht. Die lief aber immer 1A, ohne jegliche Probleme.

                  Ich würde allerdings auch noch 1-2 Jahre ins Land gehen lassen, dann dürften die Kinderkrankheiten der TPI Modelle der Vergangenheit angehören (Wenn es denn welche gibt).

                  Aber vielleicht hat man dieses Mal auch Glück, und es läuft von Anfang an mit der 2-Takt Einspritzung. Nur das wird sich erst noch zeigen.

                  MfG
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn Sie jetzt keiner bekommt / kauft , dann wird's auch keine Ergebnisse geben .... d.h. Es muss Vorreiter geben die das Teil prügeln ;)))
                    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                    Kommentar


                    • #40
                      Jup, so sieht's mal aus :D!
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #41

                        Sind die SixDays Modelle nicht schön?! :schwärm:
                        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                        www.flickr.com/photos/martinhunte

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                          http://www.ktm.com/de/enduro/
                          Sind die SixDays Modelle nicht schön?! :schwärm:
                          Oh ja, tatsächlich!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Dekor ( natürlich wie bei allen anderen Dingen ) Geschmacksache für meinen Teil wesentlich toller als '17er Six ......[emoji1360][emoji1360]


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • #44
                              Der Designer des Froschfresser Modells muss besoffen gewesen sein :Laugh:
                              www.dirtdiggers.de

                              Kommentar


                              • #45
                                Finde die normale sogar schöner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X