30.DMV Enduro-Rallye Werl am 10.06.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich habe auch keinen einblick in die nennungen aber einige Formulare sind wohl , nennen wir es mal , kreativ ausgefüllt worden.

    Kommentar


    • #17
      ach und vivty: Autogramme kannst du nach der Zielflagge geben. nicht wieder mitten im Rennen Pause machen ;)

      aber jetzt erstmal viel Spass in Kleinhau:trara:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
        nicht wieder mitten im Rennen Pause machen ;)
        nur wenn das nicht wieder so staubig ist.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
          ich habe auch keinen einblick in die nennungen aber einige Formulare sind wohl , nennen wir es mal , kreativ ausgefüllt worden.
          hab ich schon mitbekommen. der cheffe hatte mich angerufen um was zu klären was aber i.o. war und er klang schon etwas genervt von der bearbeitung der nennungen.

          Kommentar


          • #20
            hier findet ihr die Ergebnisse
            The platform for racers. MYLAPS Speedhive is your place to check results, follow races and go faster.

            Kommentar


            • #21
              Danke Toeffel!
              Und herzlichen Dank an den Msc Werl für die unkomplizierte und schöne Veranstaltung!
              Hat wie immer Spaß gemacht!
              Gruß Jonas


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #22
                Ich muss auch sagen das es mal wieder eine schöne Veranstaltung in Werl war.
                Leider konnte ich nicht mit meinem eigenen Transponder fahren, gab wohl auch noch bei anderen Probleme.
                Der Herr bei der Abnahme zeigte sich aber äußerst kooperativ und unkompliziert. Danke nochmal an dieser Stelle.
                Hatte leider während des Rennens mit Kopfschmerzen und innerlicher Rebellion zu kämpfen, hatte irgendwas in den Knochen.
                Kollege EAzyENno hatte leider Probleme mit Dreck im Vergaser und musste das Rennen vorzeitig beenden.
                Der Feldjäger hatte leider auch mit technischen Problemen an der hinteren Bremse zu kämpfen.
                Danke an den MSC Werl:gut2:
                Zuletzt geändert von donktm; 11.06.2017, 11:05.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  bei mir hatte sich der clip der vergasernadel verabschiedet und ich musste in meiner klasse in führung liegend aufgeben.

                  Kommentar


                  • #24
                    Jo lief nicht so optimal :craz: aber die unkompliziertheit da ist immer wieder toll . Und jeder bekommt einen Pokal
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke an den MSC war wieder schön. Mein Team und ich haben diesmal extrem abgeräumt. 3 mal Platz 1 und 2 mal Platz 2....

                      Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        @ Donktm
                        Der Verein leiht sich die Transponder extra nur für die Veranstaltung.
                        Der im Verein vorhandene Decoder liest zwar sämtliche Flex und X2 Transponder jedoch (seltsamerweise) nicht die von Mylaps geliehenen Transponder.
                        Daher schicken sie immer auch einen neuen Decoder mit. Weil der aber erst Freitag Abend kam, konnte ich vorher nicht testen ob er alle Transponder erkennt.
                        In diesem Jahr war es so das er alle erkennt wie einige freiwillige durch einen kurzen Spaziergang über die Schleife herausgefunden haben.
                        Daher habe ich in der ersten Gruppe gesagt lieber einen leihen als nach dem Rennen feststellen das der eigene nicht erfasst wurde. ;)

                        Sorry für die unnötigen Umstände mit dem neuen Halter und co

                        Kommentar


                        • #27
                          Auch für mich als Zuschauer war es mal ganz interessant das Fahrkönnen der Forenkollegen im Renneinsatz zu sehen :bravo:
                          Und endlich konnte ich auch mal den Feldjäger im Einsatz mit der GG erleben.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                            Und endlich konnte ich auch mal den Feldjäger im Einsatz mit der GG erleben.
                            Mein Einsatz war ja leider etwas verkürzt :)) Sind uns ja leider nicht begegnet
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Mein Einsatz war ja leider etwas verkürzt :)) Sind uns ja leider nicht begegnet
                              Bei dem Tempo hättest Du aber auch ohne Hinterradbremse weiterrollen können... oder warst Du körperlich am Ende? :))

                              Kommentar


                              • #30
                                Körperlich ging es erstaunlicherweise ganz gut :)) mit blockierten HR fährt sich nicht ganz so gut Hab mir dann ne halbstündige Reparaturpause gegönnt War bis dahin aber doch ganz gut unterwegs .
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X