Passt die LC4 zu meinen Ansprüchen und ist der Preis in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ankicken macht dich fertig. Besonders wenn der Motor dir ausploppt. Erstmal mit deko schön leerpumpen. Dazu der Vergaser etwas ausgeleiert das geht auf die Kondition bei dem hohen linksseitigen Kicker. Absolut Old school der lc 4 Motor aus der Anzeige.

    Kommentar


    • #17
      Okay dann mal danke für eure Hilfe Leute, dann werde ich mich nach ner neueren LC4 oder was anderem Umschauen :)

      Kommentar


      • #18
        meine letzte oldschool Enduro(TE 610) ist auch heiß super mit dem ersten Kick angesprungen. ..ich hatte aber auch eine die wollte nie heiss richtig anspringen. :azrael: ... vllt wäre eine Husqvarna 610 DUAL etwas? die hat E-Start und einen "haltbaren" Motor. bei guter Pflege sind 20000-30000km drin bis zur Motorüberholung.
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #19
          Guck mal ins drz 400 Forum, da ist aktuell ´ne drz 400 e zu verkaufen. Braucht zwar noch etwas Arbeit, aber dann haste etwas für längere Zeit womit man auch im Gelände bischen was machen kann.
          Preislich geht da bestimmt etwas, sind aber total Wertstabil, kannste nach einem Umstieg auf Sportenduro dann für den gleichen Preis wieder verkaufen :gut2:, oder auf Supermoto umbauen
          ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

          Kommentar

          Lädt...
          X