Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Enduro Waldshut / Schaffhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Waldshut / Schaffhausen

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Gelände/Kiesgrube, wo man bissl fahren kann und vielleicht hat jemand Lust gleich bissl mit zu fahren. Würde mich freuen, von Euch was zu hören.

  • #2
    Mal so aus persönlichem Interesse eine Frage an dich bevor ich etwas zu deiner Frage schreibe:

    Wie alt bist du?

    Ich würde mal mutmaßen du bist kaum älter als 18 was die "Dummheit" deiner Frage ein wenig entschuldigen würde.

    Glaubst du allen ersntes jemand verrät dir hier seinen geheimen Spot, der dann nachher von Gaygängern kaputt geschwuchtelt wird weil die ganze Welt plötzlich weiß da wird gefahren?
    Das hat es leider schon all zu oft gegeben.
    Du wirst hier allerhöchstens Tips für legeale Gelände und Veranstaltungen bekommen.
    Wenn du Glück hast meldet sich jemand aus deiner Gegend bei dir per PN und nimmt dich mal auf eine Tour mit.
    Obwohl ich persönlich da bei unbekannten Leuten eher dagegen bin.
    Das beste wird sein mal zu schauen wer in deiner Gegend so fährt und die Leute persönlich kennen zu lernen, dann nimmt man dich auch bestimmt mal mit.
    Oder noch besser du schließt dich einem Verein in deiner Nähe an und knüpfst so Kontaktk zu Leuten die dir evtl. zeigen was wo geht oder auch nicht.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #3
      Danke für die zeitnahe Antwort. Ja, 18 bin ich seit kurzem. Ich bin im Verein und kenn auch paar Leute, aber leider müssen wir immer weit fahren. In der CH gibt es nicht so viel Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X