Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

111 Megawatt 2017 - 9/10.09.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Offensichtlich sind noch nicht alle Startplätze vergeben.. die Anmeldung ist noch offen.

    Kommentar


    • #17


      Schöne Grüße aus der Startaufstellung

      Kommentar


      • #18
        und, haben sie sich getroffen?

        Kommentar


        • #19
          Sah teilweise echt knapp aus.

          Kommentar


          • #20
            Alter Schwede - an dem Steinfeld im Prolog müssen die ja 2 Wochen geschuftet haben - dat is' gefühlt ja 'nen halben Kilometer lang ...

            Die "Brennholzgruben" mit den Baumstämmen sehen ebenfalls recht interessant und vor allem üppig dimensioniert aus. :gut2:


            Gruß Dirk

            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

            Kommentar


            • #21
              Zum Ende des Steinfeldes war sogar olle beat noch kurz zu sehen...
              War sehr lang, aber irgendwie ging es doch gut zu fahren. Man darf halt nicht zum Stehen kommen, dann rollts auch drüber. Das war bei den Baumstämmchen dasselbe. Rollen lassen dann gehts...

              Kommentar


              • #22
                Kann jemand paar Infos geben? Würde vielleicht 2018 auch hinfahren. Infos zum Thema: Sicherheit vom Mopet, Duschen, Wasserversorgung, Hotels, Anreisetag, usw.. wären interessant.

                Kommentar


                • #23
                  Das Moped muss wie bei anderen Rennen auch voll funktionstüchtig sein. Duschen sowie eine vernüpftige Wasserversorgung gibts im Fahrerlager hinter dem Cateringzelt. Wir sind einen Tag vorher angereist und haben alles in Ruhe aufgebaut, das würde ich auch so wieder machen. Ob es Hotels in der Nähe gibt, kann ich nicht sagen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Als ich im ersten Jahr der Veranstaltung dort war haben wir ein Hotel gesucht weil meine Frau im 7.Monat schwanger war...
                    Nach der Anreise musste es nicht sein auch noch im Auto zu pennen :holy:
                    Es gab eigentlich nur dieses:
                    Hotel Wodnik*** położony jest w centrum Polski, nieopodal Bełchatowa, z dala od zgiełku dnia codziennego. Obiekt wyróżnia urokliwe otoczenie sosnowych lasów, które zachęca do rodzinnego wypoczynku, jak i organizacji różnego rodzaju spotkań biznesowych.

                    Preis und Lage waren gut!
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X