Kühlerschutz KTM EXC 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlerschutz KTM EXC 2017

    Hallo,
    welchen Kühlerschutz würdet Ihr mir für meine EXC F 450 2017 in Vetbindung mit dem Lüfter empfehlen?
    Danke
    Michael

  • #2
    Hey, ich hab mir heute den verbaut:



    Er ist per mail erreichbar und spricht perfekt Englisch, den Preis finde ich auch OK.:gut2:

    Kommentar


    • #3
      Ich hab in meiner Husky den von Enduro Engineering. Der is echt stabil und hat Löcher für die Montage des Lüfters. Die Tankplastikteile werden dann mit Gummibändern fixiert. Da lässt sich der Tank damit dann auch schneller demontieren.

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Ab Model ´17 ist kein zusätzlicher nötig.
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #5
          Bei mir sind die Kühler auch immer noch komplett gerade (nur original Kunststoffschutz). Da brauchst keinen Aluschutz.

          Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Mein linker war nach Rumänien krumm. Der Anschluss zum Thermostat auch. Aber dank Heißluftfön wieder gerade.

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            gruß Matze

            Kommentar


            • #7
              Ok, der Bereich am unteren Anschluss wird halt von keinem Kühlerschützer abgedeckt
              Wie hast du das denn hin bekommen?

              Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Kühler an nem Stein nach hinten gedrückt.

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                gruß Matze

                Kommentar


                • #9
                  ich habe diesen hier verbaut...

                  Stabile und super leichte Konstruktion aus Aluminium. Achtung dieser Schutz lässt sich nicht kombinieren mit den Airflow Kühlerschutz D1073.…


                  bisher hat er eine Woche Bosnien und zwei drei kleinere stürze gut überlebt. die lüfterhalterung find ich sehr praktisch.
                  habe den orginal Plastik schutz noch moniert. da muss man dann halt ein wenig fummeln wenn man den tank runter machen will aber das ist vertretbar :gut2:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X