Red Bull Mina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Bull Mina

    Jungs hat einer von euch ne Ahnung warum da soviele Fahrer von der Polizei eingesackt wurden.?

    (Siehe FB Seite vom Forum)

  • #2
    Das Rennen wurde wohl aus Umweltschutzgründen von der Polizei gestoppt. Und später aus Zeitgründen vom Veranstalter abgebrochen. Es wurden, wie gesagt, Fahrer verhaftet und Motorräder beschlagnahmt. Die Verhaftungen und Beschlagnahmungen sind dann wahrscheinlich die Folge der "Umweltverschmutzung".

    Kommentar


    • #3
      Viele Passagen waren wohl nach starken Regenfällen unfahrbar geworden. Rennen wurde abgebrochen, die Polizei verhinderte das befahren der öffentlichen Straßen.

      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Ok. Sorry, hatte da von gestern noch andere Infos von verschiedenen Facebook Seiten. Von der offiziellen Seite wirds wohl stimmen.

        Kommentar


        • #5
          in den kommentaren war auch etwas vom umweltschutz zu lesen. sollte da etwas dran sein das damit argumentiert wurde wäre das sehr lachhaft da dort vor 2 jahren glaube ich ein rieseiges minenunglück passiert ist wo man tatsächlich von umweltzerstörung reden kann, mal von den minen an sich ganz abgesehen mit den ganzen giftigen schlammbecken usw ...

          schade für die privatiers, versenkst ein haufen kohle und dann wird dein rennen nach 2 tagen abgebrochen, deine karre konfesziert und du landest im knast :mauer:
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #6
            In meinen Augen der absolute super Gau!
            Für alle beteiligten!
            Freinademetz an erster stelle als verantwortlicher steht schrecklich da. Ebenso für den Hauptsponsor ein Desaster!
            Für das Land Brasilien ist es wenig förderlich seine Touristen so zu behandeln- ob nun tatsächlich jemad "die Umwelt verschmutzt hat" oder nicht.
            Und für die Fahrer ist es am bittersten. Viele wissen wie aufwändig ein großes Rennen im Ausland ist und wie man sich darauf vorbereitet, freut, Urlaub nimmt etc.
            Und dann noch in BRASILIEN [emoji85]
            Stelle ich mir finanziell und organisatorisch nochmal größer vor!
            Nach zwei Tagen ohne Bike im Knast (ist das wirklich so gewesen) zu enden - undenkbar mies!

            Ob es eine 2018er Ausgabe geben wird?
            Wohl nicht...!

            Abgesehen davon sah es für normal sterbliche unfahrbar aus. Oder die Hobbykollegen hatten durchweg andere Spuren.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Naja viele Ausländische Fahrer waren ja nicht vor Ort a(auf jeden fall letztes Jahr) und die Pros die man auf den Videos sieht naja die bekommen es doch eh bezahlt. Aber gerade die Ausrede bezüglich Umweltverschmutzung ist lächerlich.
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar

              Lädt...
              X