Melz Exdrähm 01.10.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melz Exdrähm 01.10.2017

    Melz Exdrähm IX - 01.10.2017


    Melz Exdrähm geht in die 9. Runde


    Einschreibung

    Anmeldung nur mit gültiger Lizenz, diese ist ebenso am Renntag vorzulegen.
    Startgebühr 55€

    Rennablauf Melz Exdrähm IX

    Melz Exdrähm

    Es wird auf einem abgesteckten Rundkurs gefahren, ca. 10km Streckenlänge
    Es werden innerhalb von 3h soviele Runden wie möglich gefahren
    Es werden maximal 150 Starter zugelassen
    Jeder Fahrer muss eine Lizenz besitzen (A/B/I/C...)
    Es gibt 3 Wertungsklassen:
    Experte (A/I B-Lizenz)
    Hier kann sich jeder anmelden, wenn er es sich zutraut, also auch C-Lizenz und Ü40
    Sport ( C-Lizenz)
    Hier kann sich kein A/I B-Lizenz Fahrer melden
    Senioren (Ü40)
    hier können sich Fahrer Ü40 melden unabhängig der Lizenz
    Der Start erfolgt Klassenweise mit laufenden Motoren im Abstand von 2min.
    Wer innerhalb von 3h die meisten Runden absolviert hat, ist Sieger seiner Klasse
    es gilt vor dem Ablauf der 3h:00m:59s ins Ziel zu kommen, bei Zeitüberschreitung werden dem Fahrer 2 Runden abgezogen
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

  • #2
    Die Anmeldung ist ab sofort offen

    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

    Kommentar


    • #3
      Also ich steh' in der Liste. :gut2:... wenngleich der Herbstterminkalender fast überzulaufen droht - von Ende September bis Anfang November fast lückenlos jedes WE 'ne Veranstaltung ... :kratz:


      Hab' auch schon den ein oder anderen Namen hier aus'm Forum in der Melz-Liste gesichtet.
      Wer will denn alles an den Start rollen?


      P.S.: @Markus

      Im Anmeldeformular sowie der Bestätigungsmail erscheint als Nummer im Rennnamen VIX ... aber nach VIII kommt doch IX ... :Auge2:
      Gruß Dirk

      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

      Kommentar


      • #4
        wir sehen uns dann spätestens dort ;o)=
        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Zahlen Fehler melden.

          Dacht ich kann aus VIII ganz einfach VIX machen, Fehler nicht sofort bemerkt und beim kopieren schön mitgezogen.
          Hab jetzt gefühlt 20 mal das Korrigiert, Wahnsinn wo die Zahl im System alles auftaucht.
          Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
          für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

          Kommentar


          • #6
            Dabei!
            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
            :psy:

            - Team Geländesport Nordost -

            Kommentar


            • #7
              Hab mich auch angemeldet, hoff die 510km lohnen sich für mich

              Kommentar


              • #8
                äääh, hmmm, tja, puuhh

                bin ja nun GCC, IGE, 3std.Rennen, 5Std Team Rennen, 2 Std, Rennen, SAE, Echt Cup, Klassisch Enduro DM, Wüsten Ralley, Hard Enduro Rallye, 24H, 12H, Gotland, Wales und so gefahren.

                Aber ein extreme Enduro bisher noch nicht........
                Fehlt eigentlich noch auf der Liste damit es rund wird :kratz:

                Dürfte ich nach Melz Exdrähm sagen, das ich ein Extreme Enduro Rennen mitgefahren bin ??



                ich hätte das alles gar nicht schreiben sollen
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  Laut Matze234 ist es zum normalen Mehrstundenenduro verkommen, für mich reichts immer noch , bin auch dabei :-)
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #10
                    wir waren ja am Wochenende in meltewitz. dort wurde gemunkelt, dass das Melz Exdrähm wohl dieses Jahr wieder etwas anziehen wird, da es letztes Jahr deutlich zu einfach war....aber nur Gerüchte.

                    Kommentar


                    • #11
                      We will see , vielleicht kommst doch noch zum ersten Extremenduro :-) ich hatte schon gehofft das ich dieses Jahr 2 Runden schaffe.ich nehme es wie es kommt .
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                        äääh, hmmm, tja, puuhh

                        bin ja nun GCC, IGE, 3std.Rennen, 5Std Team Rennen, 2 Std, Rennen, SAE, Echt Cup, Klassisch Enduro DM, Wüsten Ralley, Hard Enduro Rallye, 24H, 12H, Gotland, Wales und so gefahren.

                        Aber ein extreme Enduro bisher noch nicht........
                        Fehlt eigentlich noch auf der Liste damit es rund wird :kratz:

                        Dürfte ich nach Melz Exdrähm sagen, das ich ein Extreme Enduro Rennen mitgefahren bin ??



                        ich hätte das alles gar nicht schreiben sollen
                        Gib dir einen Ruck, gebe mir das auch mal, egal wie weit ich komme.
                        Einmal muss man das wohl mal gemacht haben. Hoffe wir treffen uns dort.

                        Kommentar


                        • #13
                          Servus! Gibt es vielleicht die Möglichkeit noch vor Ort zu nennen? Bin Samstag noch im Auftrag der guten Unterhaltung unterwegs und weiß nicht wie spät es wird.
                          MfG Safety
                          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                          Kommentar


                          • #14
                            Laut Starterliste sind 116 Fahrer gemeldet und 150 wäre die Obergrenze ... vielleicht geht da ja wirklich noch was.
                            Gruß Dirk

                            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Wetter soll ja bombig werden! Hoffentlich nicht zu warm!
                              It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                              :psy:

                              - Team Geländesport Nordost -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X