AEC Alte Schanze Paderborn am 25.6.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So auch wieder zu Hause war ne tolle Veranstaltung und hat richtig Spaß gemacht und der Werksboden hat sein übriges dazu getan


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #47
      An dieser Stelle herzlichen Dank für eine gelungene Veranstaltung an alle Beteiligten.

      Die Strecke war zwar eng und ziemlich ausgefahren, aber nach etwas Eingewöhnungszeit hatte ich durchaus meinen Spaß daran.
      Zum Glück hatten wir echt tolles Wetter, im Nassen gibt es da sicherlich deutlich weniger zu lachen.

      Was ich nie verstehen werde sind die komischen Klassen beim ADAC.
      Bin in Klasse 1 gefahren mit nur zwei anderen im Starterfeld und hab für Platz 2 keinen Pokal bekommen
      Gruß Jonas
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #48
        Es wird nun leider schon seit über 10 Jahren 2 mal im Jahr eine Veranstaltung gefahren.
        Da ist es einfach irgendwann sehr ausgefahren.
        Die schlimmsten Stellen haben wir aber auch vor dem Rennen weggebaggert und planiert.
        Wenn es Nass ist spielen sich auf der Strecke wahre Dramen ab.
        Dann schlägt die Stunde der einheimischen. Ungeübte und Leute die keine Erfahrtung mit Lehm Boden im Nassen haben schaffen dann meist nichtmal eine Runde.:craz:

        Es bekommen beim AEC immer die ersten 33% Prozent einer Klasse einen Pokal.
        Wenn 3 Starten bekommt der erste den Pokal.
        Wenn 300 Starten bekommen die ersten 100 einen Pokal.
        Ist schon seit Anbeginn des Rallye Cup so.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar

        Lädt...
        X