Vulkan-Enduro 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Die richtige Uhr kann leider keiner von uns lesen, denn es gilt die Uhr auf dem Server.
    Auf der ist dann vielleicht erst 17:59:59 und auf deiner ist schon 18:00:20. Wenn du jetzt abschickst, dann bist du zu früh und deine Meldung wird nicht berücksichtigt, obwohl du aus deiner Sicht alles richtig gemacht hast.

    Und es werden ja auch keine Romane erwartet:
    Name, Vorname, Teamname, ... ich denke nicht, dass man da mit 10 Fingen nun einen soooo großen Wettbewerbsvorteil hat.

    War aber auch nur eine Idee...
    Danke fürs Angebot Marc, aber jeder der schon mal eine Nennung verwaltet hat weiß, dass dann das größte Kauderwelsch bei rum kommt, Hauptsache schnell.
    Dem entgegen zu wirken käme nur Ausschluss bei Rechtschreibfehlern in Betracht.:))

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
      Danke fürs Angebot Marc, aber jeder der schon mal eine Nennung verwaltet hat weiß, dass dann das größte Kauderwelsch bei rum kommt, Hauptsache schnell.
      Dem entgegen zu wirken käme nur Ausschluss bei Rechtschreibfehlern in Betracht.:))
      Dann bekommt ihr das Fahrerfeld ja erst kurz vor der Veranstaltung voll. Wenn ich immer so höre wie manche eine Nennung senden, dann gehört dehnen die das bearbeiten und enträtseln noch mehr :respect: wie sowieso schon für die ganze Arbeit.

      Ich kann leider oder zum Glück an dem Datum nicht. Aber ich wüsste wie ich das halbwegs zügig ausgefüllt bekomme trotz Einfinger such System beim schreiben.

      Wie auch immer Toll das es Leute gibt die solche Veranstaltungen Organisieren und die ganze Arbeit dafür in ihrer Freizeit erledigen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Kann man sonntags einfach da aufschlagen oder gibt es dafür auch eine Nennung?

        Kommentar


        • #34
          Du musst nennen, ist in der Anmeldemaske dann zu sehen. Ansonsten ließ mal die FAQ auf der Homepage das hilft schon viel.

          Kommentar


          • #35
            Streckenbau von gestern.
            Wir mussten feststellen, dass Supergrobi dafür nicht mehr ausreicht, und haben Supergrobi Deluxe ins Leben gerufen.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8820.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,5 KB
ID: 906503Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8821.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,7 KB
ID: 906504

            Man erkennt zwar nix, aber Hauptsache Bilders
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8806.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,5 KB
ID: 906505


            Gefälle..
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8815.jpg
Ansichten: 1
Größe: 187,4 KB
ID: 906506
            Zuletzt geändert von Tesox; 09.07.2017, 10:21.

            Kommentar


            • #36
              Waldvandalen :))
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8841.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,4 KB
ID: 906502

              Kommentar


              • #37
                Björn, lass mich raten-
                ihr wart sicherlich der Meinung es ist nicht mehr anspruchsvoll genug und habt jetzt noch ein paar richtig steile Sachen dazugenommen-
                lieg ich da richtig?
                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                www.kaputnik.de

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
                  Björn, lass mich raten-
                  ihr wart sicherlich der Meinung es ist nicht mehr anspruchsvoll genug und habt jetzt noch ein paar richtig steile Sachen dazugenommen-
                  lieg ich da richtig?
                  Nee, nicht ganz Stephan.. Wir haben ein kleines Stück dazu bekommen.
                  Da rennt man halt einfach mit dem Freischneider und Kettensäge rein und schnitzt sich ne Strecke zurecht.
                  Danach merkt man dann, dass das niemals für alle funktioniert.

                  Kommentar


                  • #39
                    irgendwie beruhigt mich das trotzdem nicht so richtig, wieso nur? :kratz: :))
                    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                    www.kaputnik.de

                    Kommentar


                    • #40
                      😘👍🏻freu mich

                      Kommentar


                      • #41
                        Eine Frage Leute. Wird die Anmeldemaske wieder vorher zu sehen sein? Also bevor 19 Uhr? LG Baker

                        Kommentar


                        • #42
                          Nein, erst ab 19:00 Uhr..

                          Noch was wichtiges, gebt bitte eure Forennamen bei der Anmeldung an.

                          Kommentar


                          • #43
                            Oh man. Das wird ja was. OK Mache ich.

                            LG Baker

                            Kommentar


                            • #44
                              grad mal die homepage durchstöbert.... da steht 21.07. anmeldung, 21.07. zalungseingang.... nur zur info, es bleibt beim 14.07.?

                              Kommentar


                              • #45
                                Jo. 14.07. ist richtig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X