enduro wochenende CZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enduro wochenende CZ

    Ich war neulich mit ein paar Kumpels beim Karel in CZ (http://www.endurovikend.cz/de/) kenn hier wohl jeder... hab auch wieder was zusammen geschnippelt:



    Hat schon Spaß gemacht, nur habe ich bei diesen ständigen Hill Climbs andauernd auf der Nase gelegen und dann irgendwann gestreikt... taugt mir nicht so. Ich mag es lieber, wenn es lange Trails sind. Die sind bei Karel aber "nur" Verbindungsstücke zwischen den Auffahrten... Ich vermute er ist vom Gebiet her eingeschränkt und es geht gar nicht anders ohne Stress... macht aber trotzdem Spaß... kann man wiederholen, so mal es aus dem bayrischem gut erreichbar ist...
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

  • #2
    Ich finde es beim Karel sehr schön. Die Aneinanderreihung von Auffahrten finde ich grandios, wel Feld und Waldwege fahren kann man überall. Schwierig finde ich es dort, wenns regnet. Schön finde ich, daß nicht alles immer beim 1. Mal klappt.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      Da wäre ich gern mitgefahren. Ich versuch schon im Umfeld Leute zu finden mit denen ich das mal angehen kann. Schönes Video!
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #4
        Da fehlen die schönen Bachbetten :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          Schönes Video, die genannte Seite mit dem Karel hab ich auch schon länger im Auge.

          Ich suche auch ein paar Leute, mit denen man mal dort hinfahren kann - bin aber Anfänger. Auffahrten rauf und runter geht schon, nur eben nicht so schnell.
          Bin aus dem Plz-Gebiet 92, hätte noch Urlaub bis zum 05.07 und könnte im Hänger noch eine zweite Enduro mitnehmen. :gut2:

          Angefragt hab ich dort noch nicht, wenn ich aber hier einen Mitfahrer finde, würde ich mich gleich darum kümmern.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Jo, vielleicht finden sich hier ja Mitfahrer... oder einfach Karel kontaktieren, der hat bestimmt jede Menge Einzelanfragen... bezüglich des Fahr Skills: Keine Sorgen machen... es gibt genug B Routen und man wächst mit der Herausforderung... ich bin auch nicht so der Crack und bin zurecht gekommen...
            ______________________
            Dolor hic tibi proderit olim!

            Kommentar


            • #7
              Nabend! Also wenn ein passender Termin gefunden wird wäre ich dabei.
              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
                Jo, vielleicht finden sich hier ja Mitfahrer... oder einfach Karel kontaktieren, der hat bestimmt jede Menge Einzelanfragen... bezüglich des Fahr Skills: Keine Sorgen machen... es gibt genug B Routen und man wächst mit der Herausforderung... ich bin auch nicht so der Crack und bin zurecht gekommen...
                Danke für die Info! Die angegebene Adresse ist ja mitten in der Stadt, seid ihr von dort einfach mit den Mopeds in den Wald gefahren? Hab natürlich weder Blinker oder Nummerschild an der Karre, zulassen werd ich sie vorher aber noch.

                @ Safety First: PN

                Kommentar


                • #9
                  Das Hotel liegt in der Stadt, da geht´s auch immer los ein paar Kilometer in der Wald... Blinker usw. interessiert da wenig... auch Kenzeichen ist nicht so wichtig. Ein Sportkennzeichen ist gern gesehen... wichtig ist nur die Karre ist angemeldet und versichert... Die Rennleitung schaut dort nur interessiert aus dem Auto... und wenn Du angehalten wirst, dann zeigst halt den Fahrzeugschein und auf verlangen das Kennzeichen... und dann ist da natürlich noch Karel...
                  ______________________
                  Dolor hic tibi proderit olim!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab gerade mit dem Karel geschrieben, der fährt erst ab 3 Personen, einen Mitfahrer brächten wir also noch..

                    Saftey First und ich haben für zwei Tage zwischen dem 23.06 - 30.06 angefragt - ist laut Karel möglich, wir beide sind da auch zeitlich flexibel.

                    Kommentar


                    • #11
                      wäre theoretisch interessiert, praktisch geht in dem Zeitrum leider nicht.
                      23-25.06. bin ich in LSB und das WE danach muss ich malochen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Endurowochenende cz

                        Hallo,

                        ich wollte mich mal bei Karel melden, wegen einem Wochenende in cz!
                        Leider ist die Webseite enduroviekend cz seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar:kratz:
                        Hat jemend Kontaktdaten von Karel oder weiß jemand was los ist?

                        Mikzap

                        Kommentar


                        • #13
                          Webseite ist in Bearbeitung, geht bald wieder online.
                          Kontaktdaten hast per PN

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            die Seite geht bei mir nicht. Gibt es die noch?

                            Gruss
                            Michael

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja gibt es noch. Waren vor 3 Wochen dort. Werden im Frühjahr sicher nochmal hin fahren. :trara:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X