Romaniacs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein bekannter hat silber mit seiner fast nagelneuen 300er huski tpi gefinished. er hatte wohl nur einmal ein problem an tag 3 auf den sehr schnellen bergpassagen, da musste er mal anhalten und alles prüfen da sich der motor anfühlte als ob etwas nicht stimmt, nach neustart war es weg.
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • Ich hab mich vor Ort mit einigen tpi Fahrern unterhalten und mit einem Service Team die mehrere Fahrer betreut haben.

      Ja, es gab Probleme mit den Steuergeräten. Keine Einzelfälle aber auch nicht alle.
      Wie schon geschrieben wurden die getauscht. KTM hat mal eine große Kiste geliefert und sind da auch aktiv drann.
      Manchmal hat ein Reset geholfen (Neustart) manchmal nicht. Das Problem war ein schlechter Motorlauf dadurch, und dann auch nur durch Tausch zu beheben.
      Das wurde abgearbeitet und die Mopeds sind an den Start gegangen. Die 3 Privatfahrer mit denen ich gesprochen hatte, hatten ihren Öltank voll und gut. Unterwegs einfach Benzin getankt und fertig. Lustigerweise mussten sie dann an den Tankpunkten bei 4Stroke tanken. Sagten auch das sie zuerst mal bei 2Stroke angehalten hatten....:))

      Die Kisten liefen dann auch gut, ob oben oder unten von der Höhe. Machten einen zufriedenen Eindruck.
      Gespräche waren kurz, da ich jeden Tag einiges auf dem Zettel hatte wg. meinen GPS Problemen und da immer noch einiges zu erledigen hatte.

      Grüße
      Ralf
      (Keine Story von Dritten)
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar

        Lädt...
        X