Servus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus...

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse David, bin 33 und komme aus Erding. Bin erst vor ein paar Monaten auf den Trip in den Dreck gekommen, also absoluter Anfänger.
    Nach dem Umweg über eine "etwas" zu schwere LC4 hab ich mir jetzt eine Xtrainer geholt und hoffe hier viele gute Tips und Infos zu Technik und eventuell auch Fahrmöglichkeiten zu finden.

  • #2
    Servus, Grüße Aus Regensburg :psy:

    Kommentar


    • #3
      Merci! Wenn sich jemand aus der Nähe zum fahren findet bin ich auch nicht böse drüber. Transporter ist vorhanden. Wollte auch die nächsten Wochen evtl. mal nach Unterreit zum XLeo schauen.

      Die X-Trainer macht auf alle Fälle schon mega Bock zu fahren.

      Kommentar


      • #4
        Wilkommen im Forum.

        Gruss Baker

        Kommentar


        • #5
          herzlich willkommen in der Anstalt-
          sehr gute Mopedwahl:gut2:
          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
          www.kaputnik.de

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Viel Spaß hier...

              xleo ist aber mehr MX Strecke, den Enduro "Trampelpfad" darfst bei Training mit Gastfahrern net fahren... nur in den 15 min wenn die Peewees auf der Strecke sind... aber auch hüpfen kann spaß machen... :-)
              ______________________
              Dolor hic tibi proderit olim!

              Kommentar


              • #8
                Gut zu wissen, Danke! Groß Springen hätt ich schon Bock, macht aber bei meinem Könnensstand momentan denk ich wenig Sinn.
                Hab aber grad die Strecke von MXduro entdeckt. Die ist nicht weit weg und sieht gut zum Technik üben aus.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DaveXT Beitrag anzeigen
                  Gut zu wissen, Danke! Groß Springen hätt ich schon Bock, macht aber bei meinem Könnensstand momentan denk ich wenig Sinn.
                  Hab aber grad die Strecke von MXduro entdeckt. Die ist nicht weit weg und sieht gut zum Technik üben aus.
                  Für den Anfang nicht schlecht, gut wirds dann am Reisersberg (http://www.mcc-reisersberg.de/) und dann wären da noch Mitterteich und Kronach...
                  ______________________
                  Dolor hic tibi proderit olim!

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die Tips! Reisersberg steht auch schon auf der Liste weit oben. Sind so 2 Std zu fahren von mir aus.
                    In Mitterteich hab ich für August ein 2 Tages Training gebucht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X