Sherco 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ICH habe (fast) alles an Ersatzteilen....und wenn nicht,in 36std geliefert.....IHR muesst umziehen :Bier:
    apropos....ich habe mir gerade mal die Ersatzteilliste ausgedruckt....wenn ich dagegen die KTM/Husky Preise vergleiche
    Zuletzt geändert von durofrank; 02.08.2017, 17:22.
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      Mhhh....Naja spätestens beim Wiederverkauf kackste mit der Sherco komplett ab...Mußte ich leider am eigenen Leib erfahren...16er 450 SEF-R Factory Edition....Niemand aber auch niemand wollte den Stock haben...Somit hab ich sie dann leider fast verschenkt...Es waren einfach zu viele Sachen die da nicht gepasst hatten damals...Nun bin ich halt wie die Jahre vorher wieder auf KTM unterweg und das wird sich auf meine alten Tage auch nicht mehr ändern...Schönen Tag euch noch aus dem Osten der Republik

      Kommentar


      • #18
        He, ich wollt sie haben. Nur die Kohle hatte ich leider nicht! t
        It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
        :psy:

        - Team Geländesport Nordost -

        Kommentar


        • #19
          Also Ersatzteile bekomme ich schnell. Vieles an VT findet man im Netz. Fahrwerk und Felgen etc. eh wie KTM. Wiederverkaufswert aller KTMs früher die ich neu kaufte war ebenfalls sehr schlecht. Und ich sage das als Ehemaliger Händler. Ich gebe aber zu keine Lust auf Einheitsbrei zu haben. Fahrtechnisch steht meine 300er Factory einer Orangen sowieso nichts nach. Und wenn ich sehe wohin die Preise für ne 300er TP gehen......krank. Da mache ich sowieso nicht mit und wenn Sherco irgendwann die selben Preise abruft kündige ich die Liebe zum Neufahrzeug. Aber letztlich kauft jeder ne orange unter 9000 und ne Sherco nochmal ein paar Hunderter weniger.
          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

          Kommentar


          • #20
            jemand auf der eicma gewesen? konnte im nezt bis dato nix über eine 2018er x-ride finden. wurde überhaupt eine ausgastellt?

            Kommentar


            • #21
              Hi. Hat von euch schon einer eine 18er 300er 2t? Ich werde nämlich schon bald eine ordern und bin einfach nur neugierig. Nicht skeptisch. Meiner 16er und 17er waren beide gut. Aber vielleicht ist ja noch etwas fühlbar besser geworden wie von 16 auf 17.
              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

              Kommentar


              • #22
                yep...habe eine ...gefahren und im Verleih....habe auch 17er und 16er....aus dem Keller kommst sie kraftvoller und mitten drin fuehlt sich sich smoother/linear an und oben raus,wie gehabt....jeder der sie gefahren hat,war begeistert...ich eingeschlossen.
                Wir unterstuetzen neuerdings local Fahrer und haben ein kleines Rennteam gegruendet...bei Probefahrten sind direkt mal 3 fahrer aus dem KTM Team abgesprungen und kleiden sich jetzt blau gelb
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #23
                  Danke für dein Statement. Tja. Shercos sind geniale Bikes aber unterrepräsentiert. Hoffe das ändert sich. Sobald meine 17er Factory weg ist kommt die 18er. Ne abgerockte orange geht manchmal schneller weg als ne top blaue. Grüße nach Malaga.
                  Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                  Kommentar


                  • #24
                    jemand infos bzgl. X-ride 2018?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von diepunktlandung Beitrag anzeigen
                      Danke für dein Statement. Tja. Shercos sind geniale Bikes aber unterrepräsentiert. Hoffe das ändert sich. Sobald meine 17er Factory weg ist kommt die 18er. Ne abgerockte orange geht manchmal schneller weg als ne top blaue. Grüße nach Malaga.
                      die 18er sixdays ist jetzt eigentlich eine Factory....zumindest an Pimpparts....bin gespannt was sie jetzt noch an der Factory extra dran bauen....Gabel ??
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja. Aber meine Factory ist vom Fahrwerk klar auf einem höheren Level als meine alte Six Days. Ich glaube nicht dass es nur die Vorspannung ist. Irgendwas ist gefühlt besser. Und die Xplor ist wirklich richtig ansprechend. :daumen:
                        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                        Kommentar


                        • #27
                          neue six days hat die Xplor Serie und den Rest auch ....deswegen bin ich gespannt was noch als Steigerung kommen mag?!
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #28
                            Auf jeden Fall ein höherer Preis. Vielleicht fahre ich auch meine Factory weiter und bin mal sparsam. War teuer genug. Ich wüsste auch nicht was ich mehr brauche. Aber trotzdem bin ich gespannt. Hoffe auf mehr Blau im Mainstream.
                            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                            Kommentar


                            • #29
                              So. Bestellung ist raus. Ich werde in Kürze meine 17er Factory in gute Hände übergeben und dann ist die 18er auch da. Ich kann nur nochmal bestätigen dass ich nicht nur mit dem Motorrad sondern auch mit dem Aftermarket von Sherco sehr zufrieden bin. Super kulant alles. Berichte ob ich überhaupt einen echten Unterschied merke.
                              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                              Kommentar


                              • #30
                                @ diepunktlandung:

                                Rein aus Interesse. Du bist jeweils die letzten drei Modelljahre gefahren. Wieviel Bh fährst Du denn im Jahr bzw. wie könnte ich das mit den jährlichen Modellwechseln nachvollziehen?

                                Grüße
                                Zottel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X